BERU ULTRA Zündkerzen???
hallo.zufällig jemand erfahrung mit den Beru Ultra Zündkerzen???
und wenn ja,welche bitte,Gute,Schlechte??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfodack
habe auch beru ultra reingemacht, und siehe da keine ruckler mehr.naja ob es immer an den kerzen lag ,warum manche auf motorcraft schwören, ist wohl eine glaubens frage.
so wie es aussieht fährst du aber keinen mondi oder?
ausserdem hat nie jemand gesagt das beru nie funktioniert! meist gehts aber nach ein paar tausend km los mit den aussetzern!
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
ausserdem hat nie jemand gesagt das beru nie funktioniert! meist gehts aber nach ein paar tausend km los mit den aussetzern!
So war es bei mir. Zuerst alles ok, nach ca. 5.000 km fingen dann die Aussetzer an. Die erste Frage bei Ford war nach den Kerzen, und nach dem Wechsel auf Motorcraft gab es selbst bei 40,000 km Laufleistung nie mehr Probleme.
Ich habe meine Berus zuletzt 07 03 2009 bei KMs 107000 eingebaut.
Nun bin ich bei 116000 KMs und immer noch keine Ruckler, also seit 9000 kms keine Probs.
Davor hatte ich die Zündkerzen am 11 10 2007 bei KM 82300 getauscht.
Differenz zwischen dem ersten und dem zweiten Wechsel beträgt 27400 kilometer, und kein Ruckler.
Also seit rund 36400 kms kein Ruckler oder Aussetzer.
Von den 36400 kilometers fahre ich mit den gleichen Modell Berus ca. 22000 kilometers mit LPG, alles ohne Ruckler und ohne wenn und aber.
Es muss nicht sein, kann aber alles sein.
MfG
Salihbey