ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Berlin - Fraktion

Berlin - Fraktion

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 18:53

Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.

Beste Antwort im Thema

Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!

Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.

Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.

Bis bald mal wieder, Alex

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2012 um 7:40

Ein Danke an alle die den Weg zum kleinen Tage Treffen nach Berlin gefunden haben . Und ein ein großen Dank an Totte und Matze , ohne Sie wäre das Treffen nicht so toll geworden . Und wenn Ihr Bock habt , kann man es ja zur Tradition werden lassen und so eine Zusammenkunft Jahr für Jahr ins Auge fassen . Platz für ein Treffen der Berlin - Faktion gibt es genug. Selbst eine Ausfahrt durch die Stadt sollte kein Unding sein . Totte als Reise und Stadtführer hatte auch gestern alles sehr gut im Griff. ( Wannsee . Check Point Charly - in den Norden von Bärlin ). Und über das Wetter brauchte man sich auch kein Kopf machen , jeder hatte was mitgebracht , Sonne , einige Wolken , und sehr brauchbare Temperaturen nicht zu kalt und nicht zu heiß . Und was man nicht verschweigen sollte , neue Caddyfreunde haben sich auch gefunden . Das Treffen kann man also als ein vollen, ne als ein riesen Erfolg verbuchen .

Danke

KM Fresser

Maik

@ Alle : Bilder vom Treffen werden bearbeitet und folgen noch .

Es war mir ein Fest.:D

Bin nun auch wieder daheim im Kreise der Familie.....und die beiden Berliner Bären sind eingeschlagen wie eine Bombe.....Steffen steht aktuell auf der A1 bei Hannover im Stau.

Tach och,

hier mal ein Bild vom Caddy-Treffen:D

selbst nach dem offiziellem Teil des netten Treffens hatten wir noch Paparazzi im Schlepp:p;):D

Tankdieb

Hoi Jungs, war kurz nach 19:30 Uhr Zuhause :D war echt große Klasse das Treffen, danke nochmal an die Organisation dafür! ;)

Und danke für die Unterkunft + Verpflegung Totte, hast ein Eis gut bei mir! :D

Ich bearbeite gerade die Bilder gerade und pack sie dann auch noch hier rein ;).

Ein besonderes Dankeschön an Totte, dem Grillator im ehemaligen Grenzstreifen und an alle Teilnehmer. Man hat sich wirklich gut unterhalten können und wieder einige Gesichter mehr zu den Nicknamen  kennengelernt.

Bin natürlich auch wieder gut zurückgekommen, dank einiger Baustellen auch nicht zu schnell.

 

 

Grüße aus L.E.

Dirk

 

P.S.. NACH dem Treffen ist VOR dem Trefen!! Wann ist das nächste Date?

13.-15.7.2012 in Bremen :D Berlin nächstes Jahr bestimmt wieder ;)

So hier schonmal ein paar Bilder ;)

wichtig bei JEDEM Treffen, der weiße Kasten! ;) unser KM Fresser hatte sogar einen farblich passenden Vogelsch... an der Heckscheibe :D

Img-3194b
Img-3204b
Img-3227b
+2

und noch ein paar Bilder ;)

Img-3228
Img-3249b
Img-3225b
+2

Was ist jetzt mit euren Dämpferschrauben?

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Was ist jetzt mit euren Dämpferschrauben?

Moin Vik,

nach genauster Prüfung durch das Treff.u. Prüfungskomitee wurden keine Beanstandungen festgestellt;)

ob du ne Schraube locker hast,konnte hier Vor Ort nicht gep. werden;):p:D

gruß Totte:)

Bei mir sind beide Befestigungsschrauben noch fest angetüttelt

 

Viktor

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 13:04

Und nun kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Auch von mir mal einige Bilder vom Treffen

Grillen aus den Mauerstreifen
Ausfahrt
Halt beim Eisdieler
+2

Wer kam denn vom Thema ab?

Viktor

Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!

Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.

Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.

Bis bald mal wieder, Alex

Wollen wir mal hoffen, dass wir das nächste mal wieder so gute Auskenner und Wegweiser mit solch klasse Ideen dabei haben. Denn der Ort war ja nun wirklich mehr als spontan (wieder)gefunden.

Fürs nächste Treffen finden wir ja vllt. hier Inspirationen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen