ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Beratung zu Fahrzeug erbeten

Beratung zu Fahrzeug erbeten

BMW 3er F31
Themenstarteram 19. August 2019 um 10:23

Hi Leute,

Ich interessiere mich für dieses Fahrzeug als Zweitwagen, da wir Nachwuchs kriegen. Der Wagen meiner Freundin ist zu klein.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=281117663

Da ist alles perfekt, Ausstattung, Motorisierung, Farbe etc... Nur eben der Elefant im Raum nicht, der Wagen hatte einen schweren Unfall und wurde für ca 25.000 repariert. Alles bei BMW, die Premium Selection 2 Jahre Gewährleistung gibt's dazu und der Kontakt zum Händler war bisher super freundlich.

Würdet ihr Euch den genauer ansehen oder ist das trotzdem zu gefährlich? Der Rahmen war verzogen und musste gerichtet werden.

Ich wohne leider gut 450km weit weg so dass ich noch nicht sicher bin, ob sich die Probefahrt lohnt. Bei 900km insgesamt sollte das schon passen.

Also mit nem Unfall an sich hab ich Null Probleme, aber wenn der Rahmen mal verzogen ist... auf der anderen Seite würde BMW doch keine PS anbieten wenn es dramatisch wäre?

Würde mich über Eure Meinungen freuen, vielen Dank. :)

Beste Antwort im Thema

Servus

Ich würde ihn nicht nehmen da der 25.000€ Schaden schon mega ist. Und ob er sich grade fährt ist auch so ne sache.

Andere autos kauft man mit 25.000€ und dieser hat einen Schaden von 25.000€. Das ist meine Meinung :)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 21. November 2019 um 9:49

Ok also anscheinend ist da alles dabei. Heißt also Bedingungen sehr gut vor dem Kauf durchlesen und dann entscheiden ob es sich lohnt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, drucke dir das Blatt aus und hake die Punkte ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen