Beratung C63 AMG
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Da ich vor kurzem Vater geworden bin, muss es diesmal einer mit 4 Türen sein und wohl leider mindestens eine Limousine. Ich stehe eigentlich auf Coupés und vor allem auf sehr viel Leistung.
Da mir vergleichbare Modelle von BMW zu wenig vorweisen können, bin ich auf den C63 gekommen.
Hat jemand Erfahrungen in puncto Familientauglichkeit des C63? Gerne auch in den unterschiedlichen Ausführungen Coupé, Limousine und T-Modell...
Danke im Voraus und Grüße an die Runde
Beste Antwort im Thema
wer reicht ein Taschentuch?
272 Antworten
Welche Daten brauch ich bei einem Anruf im Kundencenter Bremen? Ich würde auch gerne aus erster den Beginn der Produktion erfragen! Habt ihr auch eine Telefonnummer?
Danke
@Oerlenbach30
Deine Auftragsnummer
0421 419 4005
Das wird bei mir nicht klappen. Wollte im Januar noch das Artico-Armaturenbrett dazu haben, da hieß es, dass das nicht mehr geht. Die Info, dass der Wagen gerade gebaut wird, hatte ich schon öfter, das letzte Mal Anfang letzter Woche... Händler, Mercedes oder AMG machen ein Riesen-Geheimnis aus dem Verbleib meines Autos. Ich vermute ja, dass er zwischendurch vom Stapler gefallen ist. Wenn er ausgeliefert ist, lasse ich gleich die Lackdicke durchmessen – wäre nicht der erste Wagen mit Unfallschaden vor Auslieferung... Dann ist aber die Wurst warm.
Wenn der C63S mir nicht so gut gefallen würde, würde ich sofort hier zuschlagen: http://www.porsche.com/.../
Porsche hatte ich noch nie 😉
Tja, dann mach das doch! Denke im Moment, ist Mercedes ein Kunde mehr oder weniger egal 😉
Auch wenn ich dich ein wenig verstehen kann.......
Ähnliche Themen
Zitat:
@ankman schrieb am 4. März 2017 um 18:28:09 Uhr:
http://www.porsche.com/.../
Gefällt mir auch super, allerdings als Turbo leider nicht mehr meine Preisklasse 🙁
Zitat:
Das wird bei mir nicht klappen. Wollte im Januar noch das Artico-Armaturenbrett dazu haben, da hieß es, dass das nicht mehr geht. Die Info, dass der Wagen gerade gebaut wird, hatte ich schon öfter, das letzte Mal Anfang letzter Woche... Händler, Mercedes oder AMG machen ein Riesen-Geheimnis aus dem Verbleib meines Autos. Ich vermute ja, dass er zwischendurch vom Stapler gefallen ist. Wenn er ausgeliefert ist, lasse ich gleich die Lackdicke durchmessen – wäre nicht der erste Wagen mit Unfallschaden vor Auslieferung... Dann ist aber die Wurst warm.
Wenn der C63S mir nicht so gut gefallen würde, würde ich sofort hier zuschlagen: http://www.porsche.com/.../
Artico a Brett hat jeder C63s serienmäßig.
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 4. März 2017 um 18:50:22 Uhr:
Zitat:
http://www.porsche.com/.../
Porsche hatte ich noch nie 😉Gefällt mir auch super, allerdings als Turbo leider nicht mehr meine Preisklasse 🙁
Das ist wahr, aber bis der dann da ist, habe ich schon wieder etwas gespart – und ich brauch einen Allrad. So könnte ich meinen Golf verkaufen (Den hätte ich sonst als Wintergerät behalten). Dann geht es sich wieder aus... Aber ich will ja einen C! Vielleicht gibt es ja ein Happy End...
Zitat:
@martin_theone schrieb am 4. März 2017 um 21:01:00 Uhr:
Artico a Brett hat jeder C63s serienmäßig.
Echt? Ich hätte das bestellen können... Ist aber für mich am wenigsten wichtig!
Zitat:
@ankman schrieb am 4. März 2017 um 21:12:09 Uhr:
Zitat:
Artico a Brett hat jeder C63s serienmäßig.Echt? Ich hätte das bestellen können... Ist aber für mich am wenigsten wichtig!
Gibts als Option in Nappaoptik
Nein, du hättest a Brett artico in Nappa Optik bestellen können...das normale artico Brett kriegst du auf jeden Fall.
Zitat:
@ankman schrieb am 4. März 2017 um 21:12:09 Uhr:
Zitat:
Artico a Brett hat jeder C63s serienmäßig.Echt? Ich hätte das bestellen können... Ist aber für mich am wenigsten wichtig!
Vor allem hätte Dein Händler wahrscheinlich trotzdem nen 1000er extra genommen ;-)
Zitat:
Im aktuellen Panamera G2 sind unter anderem Bauteile von uns verbaut 😉 super Ding, leider in der Wartung äußerst bedenklich.
Wieso? Porsche-Preise halt, oder?
Nein - kleiner Auszug:
- Starter sitzt im Getriebe, Getriebe lässt sich nicht mehr im Eingebauten Zustand ausbauen. D.h Motor Ausbau für Starter Tausch.
Und so geht es immer weiter 🙂
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 1. März 2017 um 05:18:58 Uhr:
Was auf jeden Fall noch erwähnt werden muss, durch den sonoren Klang der aufpreispflichtigen PAGA schläft jedes noch so zappelige und die Eltern nervende Kleinkind beim öffnen der PAGA umgehend ein und die Reise zu Oma und Opa kann ganz entspannt fortgesetzt werden. 🙂
Beim A380 dachten auch alle "leiser = besser zum schlafen" wobei man auf einmal das Schnarchen, Atmen oder Schmatzen der Anderen wahrnahm und sich das Brummen einer ordentlichen 744 zurückwünschte. Wenn man jetzt bedenkt, dass speziell bei Geschwistern etwaige Konfliktgeräusche vom V8 Grundrauschen übertönt werden erhält der C63 eine völlig neue, friedliche Note!