Benzinverbrauch A6 4,2
Hallo,
könnt ihr mir bitte kurz Rückmeldung geben, was euer A6 4,2 verbraucht? Reichweite Stadt und Autobahn, sowie Durchschnittsverbrauch wären super.
61 Antworten
Hallo
wenn du den wagen einige jahre fahren willst ist es kein problem. wenn du ihn nur nen jahr fahren willst dann lohnt sich das nicht.
klar nimmt den einen im eintausch rein aber den preis den sie zahlen ist recht klein.auch privat verkaufe gestalten sich schwierig.
als ich meinen gekauft habe ich mir ganz klar gesagt die 10000euros sind abgeschrieben die karre wird gefahren bis kein rad mehr rumgeht . mein kaufpreis ist in etwa das was der 1 besitzer in einem jahr abgeschrieben hat.und wenn ich daran denke was das leasing eines basis 4F im jahr kostet dann muss ich keine sekunde über meinen kauf nachdenken unvernünftig kann auch vernünftig sein
400-500km bringst mit nem tank hin
nun liegts an dir ob du bald auch ein dauergrinsen im gesicht haben willst
gruss vom reto
Zitat:
Original geschrieben von Magdalenagr
So !
Ich habe ihn soeben gekauft ,-))
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bodenseefisch
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Danke schön ;-))
freue mich schon !!
Glückwunsch 🙂 dann habe ich ja meinen obigen text für di katz verfasst wenn du wärend meinem schreiben das schöne wägelchen schon gekauft hast
wir freuen uns auf bilder 😉
viel spass damit gruss vom reto
Ähnliche Themen
Hallo,
Glückwunsch! Jetzt brauchst Du nur noch eine BN-Pipes, dann kommst Du aus dem Grinsen nicht mehr heraus! 😉
Was isses denn für einer? A6 Avant 4,2? Wieviel KM?
Gruß,
hotel-lima
Zitat:
Original geschrieben von hotel-lima
Hallo,
Glückwunsch! Jetzt brauchst Du nur noch eine BN-Pipes, dann kommst Du aus dem Grinsen nicht mehr heraus! 😉
Was isses denn für einer? A6 Avant 4,2? Wieviel KM?
Gruß,
hotel-lima
A6 4,2 Quattro Bj Ende 99 mit Vollausstattung sogar Rollo an den Seiten hinten, Sitzheizung hinten etc. außer Solardach alles drin. Silber, dritte Hand mit 18 Zoll S-Line, Winterreifen, schwarzes Leder, 159.000 km, scheckheftgepflegt, vom Audi Zentrum mit neuer Inspektion, einem Jahr Garantie, neuer Kat, Bremsen etc. alles neu.
Wird gerade aufbereitet, bekomme ihn nächsten Montag
Preis: 12300 Euro
und was meint ihr ? fairer Deal, finde ich ....
Zitat:
Original geschrieben von Helvetier
Hallo
wenn du den wagen einige jahre fahren willst ist es kein problem. wenn du ihn nur nen jahr fahren willst dann lohnt sich das nicht.
klar nimmt den einen im eintausch rein aber den preis den sie zahlen ist recht klein.auch privat verkaufe gestalten sich schwierig.als ich meinen gekauft habe ich mir ganz klar gesagt die 10000euros sind abgeschrieben die karre wird gefahren bis kein rad mehr rumgeht . mein kaufpreis ist in etwa das was der 1 besitzer in einem jahr abgeschrieben hat.und wenn ich daran denke was das leasing eines basis 4F im jahr kostet dann muss ich keine sekunde über meinen kauf nachdenken unvernünftig kann auch vernünftig sein
400-500km bringst mit nem tank hin
nun liegts an dir ob du bald auch ein dauergrinsen im gesicht haben willst
gruss vom reto
Hi,
die Reichweite ist doch ok ... sag mal hat der 4,2 den gleichen Tankinhalt wie der 2,5 TDI ?
gibst Du den 2,5 TDI mit dem kleinen Problem dann in Zahlung? Oder läuft der inzwischen wieder anständig?
Grüße
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Kai R.
gibst Du den 2,5 TDI mit dem kleinen Problem dann in Zahlung? Oder läuft der inzwischen wieder anständig?
Grüße
Kai
Hi,
ich habe ihn heute nochmals bei Audi und werde ihn dann privat verkaufen.
Bei meinem Glück, zahle ich noch eine finale Riesensumme und der Nachfolger hat die nächsten Jahre das zuverlässigste Auto ohne Reparaturkosten.
Ist mir mittlerweile aber auch egal, ich bin so oder so geheilt vom Dieselmotor.
Werde mir den fehlerfreien Wagen bestätigen lassen, dann ist mein Nachfolger auch auf der sicheren Seite.
Die Schlepphebel sind es, das weiß ich mittlerweile, jedenfalls auch nicht. Es wurde nochmals der LMM ausgetauscht, jetzt läuft er lt. Audi rauchfrei und ist mängelfrei.
holzklopfklopf, dass die Rechnung nicht zu hoch ausfällt ...
hallo
habe gerade vorhin getankt 77.5l gingen rein. bc war auf 0 rest km soviel ich weis ist es ein 80l tank fuhr damit 531km
recht viel kurzstrecken
Gruss vom reto
14,5 liter ... ist ok ...
bei beschriebener Fahrweise bzw. viel Kurzstrecke ist das doch ein "humaner" Wert ...
dafür hat man viel Spaß am Auto fahren ,-)
Wie sieht es bei Dir mit der Zuverlässigkeit des 4,2 aus ?
Viel Reparaturen gehabt oder ist dieser unauffällig? Welche Kilometergesamtleistung hat Dein 4,2 runter bzw. wieviel fährst Du im Jahr ?
Hi
Glückwunsch zu deiner neuen Spaßmaschine
ich hatte genau die selben , und noch mehr Probleme mit meinen 2.5er TDI ,allerdings wahr er auch Gechipt
und deswegen habe ich mich auch für ein 4.2 A6 entschieden und bis heute nicht bereut
Gruss
jA BIS 15 LITER IST OK muss aber dazu sagen das ich ihn hier in der schweiz aus gesetzesgründen eigentlich nicht über 140km/h nach tacho fahre.
habe meinen mit 152000km im februar gekauft und jetzt hat er 168000km runter
wie viele km es im jahr giebt kann ich mommentanb nicht einschätzen.arbeite seit august 700m von zuhause weg und gehe nun mit dem fahrrad arbeiten.so sind die autos nur noch Hobby 🙂
hatte probleme mit dem Lmm die ausserten sich am anfang mit teilweisen aussetzer kurz vor dem drezahlbegrenzer und aufleuchten der espleuchte auf alle fälle wurde es immer schlimmer.den dann getauscht und gut war.
das automaten öl habe ich noch getauscht
er braucht etwas öl aber das gönn ich ihm ca 1/2l oder so
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Steini A4
Hi
Glückwunsch zu deiner neuen Spaßmaschine
ich hatte genau die selben , und noch mehr Probleme mit meinen 2.5er TDI ,allerdings wahr er auch Gechipt
und deswegen habe ich mich auch für ein 4.2 A6 entschieden und bis heute nicht bereutGruss
Hi,
das unterstreicht die Vorfreude doch noch doppelt ;-))
lg
Zitat:
Original geschrieben von Magdalenagr
A6 4,2 Quattro Bj Ende 99 mit Vollausstattung sogar Rollo an den Seiten hinten, Sitzheizung hinten etc. außer Solardach alles drin. Silber, dritte Hand mit 18 Zoll S-Line, Winterreifen, schwarzes Leder, 159.000 km, scheckheftgepflegt, vom Audi Zentrum mit neuer Inspektion, einem Jahr Garantie, neuer Kat, Bremsen etc. alles neu.
Wird gerade aufbereitet, bekomme ihn nächsten Montag
Preis: 12300 Euround was meint ihr ? fairer Deal, finde ich ....
Was sagt ihr denn nun zu meiner neuen Errungenschaft ??