Benzinpreis WTF? 1liter 1.68???????
WAs zum Teufel ist mit den Benzin Preisen, da bin ich heute tanken gefahren und schon war der SUPER95 bei 1.68/liter, wo zum Teufel soll das noch hinführen und wer soll sich den scheiss dann noch leisten?????? Alles Dank diesem E10 scheiss !!!!!!
vor 1 Monat war der Super95 hier noch bei 1.41/liter -.-
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
WAs zum Teufel ist mit den Benzin Preisen, da bin ich heute tanken gefahren und schon war der SUPER95 bei 1.68/liter, wo zum Teufel soll das noch hinführen und wer soll sich den scheiss dann noch leisten?????? Alles Dank diesem E10 scheiss !!!!!!
vor 1 Monat war der Super95 hier noch bei 1.41/liter -.-
...und wie können wir Dir jetzt helfen?
Also manchmal kommt mir das Forum hier wie ne Parkuhr vor, die man vollquatscht!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AR147
In China haben sie ein super System um Sprit zu sparen, da schlafen die Arbeiter direkt neben der Fabrik in Barracken, das spart unnötiges Pendeln. Also jammert mal nicht so, man muss nur die Gesellschaft ein bisschen reformieren.
Aber dann müsstest du auch für 0.50€/cent stunde arbeiten, ob du das wirklich willst bezweifle ich mal stark.
Zitat:
Original geschrieben von fredilon
[sing an]"... und kost benzin auch 3mark10 - scheiß egal es wird schon gehn...." [sing aus] 😉
Leider Sind die DMARK zeiten vorbei, zu der zeit konnte ich noch sorgenlos mit dem Geld um mich werfen, den ich hab da auch genug über gehabt nach allen Abzügen, den 1300DM (2500DM NETTO!!! davon dann jeden monat zur freien verfügung) das ist ein Lohn wovon man Leben kann und und jetzt da will ich lieber nicht drüber reden, ist ein witz, willkommen in der zukunft! Scheiss EU! warum soll ich für die schulden Portugals aufkommen? wenn diese Pfeifen nicht mal sparen wollen, sondern beabsichtigen weiterhin Schulden zu machen!
Früher war sogar die Zukunft besser.
Und stell Dir vor, die haben in PT da richtig Spaß dran, so mit Rentensatz 218 Euro auf ihrem Monte, wo der Sprit auch 1.61 kostet, wo die Kinder im europäischen Ausland arbeiten, der Liter Milch nicht unter 85 Cent. Ich war da nämlich schon mal länger als zwei Wochen dort und nicht zum Urlaub.
Immerhin ist das noch der gleiche Kulturkreis, nicht so wie die Turbanträger hier, die Kinder machen und mich als Rassisten beschimpfen, nur weil ich verlange, dass sie sich hier benehmen und mir nicht auf der Tasche liegen sollen!
cheerioo