Benzinleitung defekt?
Hi Leute hab da mal ne frage und zwar bekommt mein passi kein sprit. hab jetz kraftstofffilter getauscht weil ich dachte das der vl verstopft is ... leider bekommt er noch immer kein sprit.an der pumpe liegt kurz spannung an wenn ich zündung an mache und man hört auch ein geräusch von der pumpe. hab jetz mal probiert einfach selbst anzusaugen und zu guggen ob was kommt aber nichts saug nur luft ohne wiederstand.
beim schlauch der vom filter zum motor geht spürt man dass er saugt.
hab nen 35i nasenbär variant comfort edition hier nochmaln paar bilder
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
64€? Glaub mir, das ist zwar nicht günstig - aber auch nicht gerade teuer... Ich hab nicht einmal herauslesen können, was du für einen Motor hast. Ich hab allein 45€ für Sensoren und Dichtungen von VW bezahlt.Zündkabel sind zwar kein Hexenwerk - aber die Quali muss trotzdem stimmen... Was bringt dir ein Kabel aus China, wenn es super Funken überträgt - nur nicht an deine Zündkerzen?
Greetzle
David
Ok hast auch recht =)nur will ich halt ned so viel investiern wenn ichh ned weiß ob das daran schuld ist, bin derzeit lehrling und muss in 2 monaten zum bund =( und hab jetz schon so viel in mein passi investiert.
der is ja generell ganz komisch wo ich ihn bekommen hab hab ich ihn richten lassen lief 2 monate perfekt dann am nächsten tag ging er ned mehr richtig und kamm mit die tpouren ned hoch, dann hab ich keilriemen zahnnriemen hallgeber und den temp sensor getauscht dannach lief er 2 wochen als wär nie was gewesen und jetz dann auf meiner fahrt nach hause kamm er mit den touren ned hoch starb ab musste mehrmals probiern zum starten aufn heimweg und am nächsten morgen ging wieder nix mehr. will jetz nicht wieder nen haufen geld investiern damit er wieder nur 2 wochen läuft daher würd ich halt gern erst mal gucken was wirklich los ist.
Achja und die ganzen details zu meinem Passi hab ich jetz in meine Sig eingefügt
Alos, am einfachsten schaust Du mal in die FAQ´s in Sachen 2E-Motor, und überprüfst mal alles wie es dort drin steht!
Für mich hört es sich trotzdem so an, als ob der absäuft! Fehlerspeicher auslesen und Istwerte überprüfen!
Wo kommst Du denn her? Vielleicht ist ja irgendjemand in der Nähe, der helfen kann!
HI Leute will euch jetz mal ne rückinfo geben und zwar hab ich jetz mal die zündkabel getauscht und jetz schnurt mein passi wieder wien kätzchen =) nur hab ich jetz benzin im öl und zwar massig reicht das jetzt eig wenn ich nen kompletten ölwechsell mach oder muss ich da noch was beachten?