Benzinklau

BMW 3er E46

Ich war gestern auf dem weg zur disco als ich noch ma schnell tanken war. auf einmal kommt da so nen dicker 3er bmw um die ecke. ich guck mir den bischen an dabei wunder ich mich noch das die nummernschilder mit gummis festgemacht waren
Jetzt weiß ick warum die tanken auf jedenfall voll. ich geh gerade bezahlen komm wieder raus der bmw is gerade voll getankt da springt der typ in den wagen und brettert los ohne zu zahlen
ich denk mir mal der hatte einfach über seine nummernschilder andere mit dem gummi rübergemacht? aber das kann doch nicht so leicht sein die tankstellen abzuzocken oder doch ??
haben die nicht ne möglichkeiten den typen noch zu bekommen ? die haben doch überall kameras.

Naja wer die kosten dann dafür trägt wissen wir ja die leute die ehrlich sind die zahlen dann wieder paar cent mehr für den liter angry-smiley-042.gif

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Ist nur die Frage wie stark sowas verfolgt wird...

Mit Sicherheit konsequent. Immerhin kommen hier Diebstahl UND Urkundenfälschung zusammen.

Ich kenn zwar die interne Organisation der Polizei nicht, aber es ist halt für mich fraglich ob die jetzt deshalb jedem Polizisten ein Foto von dem Kerl in die Hand drücken oder ne 20-Köpfige SoKo aus dem Boden stampfen...

Dass das nix harmloses war ist mir schon bewusst. Mich würde mal interessieren wie hoch da die tatsächliche Erfolgsquote ist, zummindest dringt da nichts nach außen durch, ich könnte mich jedenfalls nicht daran erinnen mal in unserer regionalen Zeitung was über solch ein Thema gelesen zu haben...

Kannte mal einen, der hat das regelmäßig gemacht. Immer bei Winter (schlechte Sicht, Autos voll Schnee) und hat dann zusätzlich noch das Nummerschnild voll schnee gepappt und die Typenbezeichnung geändert (Magnetisches 525i hin anstatt seines echten Motors). Schlimm solche Leute!

Re: Benzinklau

Zitat:

Original geschrieben von pleya

Naja wer die kosten dann dafür trägt wissen wir ja die leute die ehrlich sind die zahlen dann wieder paar cent mehr für den liter....

Rate mal wer den Ausfall zahlen darf wenn man den "Spritdieb" nicht erwischt........der jeweilige Kassierer 😠

Re: Re: Benzinklau

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Rate mal wer den Ausfall zahlen darf wenn man den "Spritdieb" nicht erwischt........der jeweilige Kassierer 😠

echt? greift da keine versicherung ein?

Re: Re: Benzinklau

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Ist das sicher so? Wer lässt sich denn auf sowas ein? Wenn man an nder AB Tanke wirklich 14 Säulen "unter sich" hat dann reicht da ja schon 1-2 Diebstähle pro Tag und derjenige darf am Monatsende draufzahlen anstatt Gehalt zu bekommen...

zeche preller

dem zeche preller sollte man an die wand nacheln.....dicken dreier aber kene kohle für stoff....auf dick machen.........wenn der erwischt wird wirds teuer....pappe weg...anzeige........strafbefehl.....geldstrafe.........nachzahlen des stoffes und der ganze scheiss.....wechen nen 60iger bei nem 65 liter tanker....bestimmt ein warmduscher und schwabenschwuchtel

.....wer nichts wird, wird wirt und wer gar nichts wird wird bahnhofswirt............

Re: zeche preller

Zitat:

Original geschrieben von clk 270 Unfall!

dem zeche preller sollte man an die wand nacheln.....dicken dreier aber kene kohle für stoff....auf dick machen.........wenn der erwischt wird wirds teuer....pappe weg...anzeige........strafbefehl.....geldstrafe.........nachzahlen des stoffes und der ganze scheiss.....wechen nen 60iger bei nem 65 liter tanker....bestimmt ein warmduscher und schwabenschwuchtel

.....wer nichts wird, wird wirt und wer gar nichts wird wird bahnhofswirt............

???? 😁

Bei uns gegenüber ist ein Fuhrunternehmer, bei ihm haben die mal vor langer Zeit zwei LKW´s leer gesaugt, ich denke da kommen ein paar Hunder Liter zusammen, hat sich also gelohnt. 🙄

Seitdem hat er gut gesicherte Tankdeckel drauf, macht den Dieben aber auch nichts, letztes Jahr haben die einen kompletten LKW geklaut! 😁

Ist Tatsache, wir fragen uns bis heute warum das Nachts keiner mitbekommen hat, schließlich kann man den nicht aufladen oder so. Und den Motor mit Kaltstartgenagel hört man Meilenweit....

Re: zeche preller

Zitat:

du lernst auch nie dazu oder???

Jetzt hört halt auf euch die Köpfe einzuhauen, sonst wird ja hier alles geclosed 😁 Lasst es einfach mal gut sein 😉

Zitat:

Seitdem hat er gut gesicherte Tankdeckel drauf, macht den Dieben aber auch nichts, letztes Jahr haben die einen kompletten LKW geklaut!

Tja, entweder das, oder die Bohren dem n Loch in den Tank... Das mit den Tankdeckeln dürfte bei LKWs nur bedingt helfen.

Ist schon schlimm wenns mittlerweile soweit kommt.

Re: Re: zeche preller

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

du lernst auch nie dazu oder???

Anhand den Sprüchen kann man schon den mittleren Intelligenzquotienten ausrechnen.

Zeit ins Bett sag ich da nur! 😁

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Jetzt hört halt auf euch die Köpfe einzuhauen, sonst wird ja hier alles geclosed 😁 Lasst es einfach mal gut sein 😉

ich bin zwar kein Schwabe, aber falls ich einer wäre würde es mir nicht gerad schmeichelhaft herüberkommen so wie er das pauschalisiert. Hier geht es nicht drum das was geclosed wird sondern die Wortwahl ist schon sehr beleidigend auch unschuldigen Bürgern gegenüber.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ich bin zwar kein Schwabe, aber falls ich einer wäre würde es mir nicht gerad schmeichelhaft herüberkommen so wie er das pauschalisiert. Hier geht es nicht drum das was geclosed wird sondern die Wortwahl ist schon sehr beleidigend auch unschuldigen Bürgern gegenüber.

Benzinklauer unschuldiger Bürger???? Bestimmt meinst du so einen wie thunder79.......

Zitat:

Benzinklauer unschuldiger Bürger???? Bestimmt meinst du so einen wie thunder79.......

Ich werde unserem Pöbelbruder hier mal nem Mod melden, wäre stark dafür das der Typ aus unserem Forum verbannt wird, der ist nur auf stunk aus und hat noch nicht gemerkt das es für solche Fälle Kindergarten-Foren gibt, dort kann er sich mit gleichaltrigen austoben bis der Arzt kommt....

Deine Antwort