Benzinklau
Ich war gestern auf dem weg zur disco als ich noch ma schnell tanken war. auf einmal kommt da so nen dicker 3er bmw um die ecke. ich guck mir den bischen an dabei wunder ich mich noch das die nummernschilder mit gummis festgemacht waren
Jetzt weiß ick warum die tanken auf jedenfall voll. ich geh gerade bezahlen komm wieder raus der bmw is gerade voll getankt da springt der typ in den wagen und brettert los ohne zu zahlen
ich denk mir mal der hatte einfach über seine nummernschilder andere mit dem gummi rübergemacht? aber das kann doch nicht so leicht sein die tankstellen abzuzocken oder doch ??
haben die nicht ne möglichkeiten den typen noch zu bekommen ? die haben doch überall kameras.
Naja wer die kosten dann dafür trägt wissen wir ja die leute die ehrlich sind die zahlen dann wieder paar cent mehr für den liter angry-smiley-042.gif
60 Antworten
Mir wär lieber, wenn er bleiben könnte 🙄
Ich mag den so wie er ist 😉
Wenn er rausgeschmissen wird, muß ich den nur wieder suchen um ihn auf meine Ignoreliste zu setzen.... 😁 😁
Gruß, Jürgen
Fjd lass dich jetzt bloß nicht davon provozieren, der Typ hat langeweile und keine Freunde, da stehen wir drüber! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Fjd lass dich jetzt bloß nicht davon provozieren, der Typ hat langeweile und keine Freunde, da stehen wir drüber! 😉
hast ja Recht. Denke spätestens hier wird es zeit das ein Mod mal für Ordnung bezüglich dieses ...270 Unfalls sorgt!!
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... ausserdem ist er nicht mehr "bei uns"
Beste Grüße
Schade 😁
Gruß, Jürgen
Ein Firmenauto wurde bei uns nachts angebohrt 😁 Da stand der Schaden in keinem Verhältnis zur Beute.