Benzinklau

BMW 3er E46

Ich war gestern auf dem weg zur disco als ich noch ma schnell tanken war. auf einmal kommt da so nen dicker 3er bmw um die ecke. ich guck mir den bischen an dabei wunder ich mich noch das die nummernschilder mit gummis festgemacht waren
Jetzt weiß ick warum die tanken auf jedenfall voll. ich geh gerade bezahlen komm wieder raus der bmw is gerade voll getankt da springt der typ in den wagen und brettert los ohne zu zahlen
ich denk mir mal der hatte einfach über seine nummernschilder andere mit dem gummi rübergemacht? aber das kann doch nicht so leicht sein die tankstellen abzuzocken oder doch ??
haben die nicht ne möglichkeiten den typen noch zu bekommen ? die haben doch überall kameras.

Naja wer die kosten dann dafür trägt wissen wir ja die leute die ehrlich sind die zahlen dann wieder paar cent mehr für den liter angry-smiley-042.gif

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

dicker dreier, heist getunt der dreier...heist auffälliger wagen!!! das heist auch, dass der wagen schnell gefunden wird und dann auch zahlen darf!

Solche leute sind wirklich doof...man kan das auch geschickter anstellen!

nicht nur doof, sondern auch arm, bmw fahren aber kein gled für sprit haben .. tsis

Also wenn ich der Tankwart wäre, würde ich über die Anschaffung selbstlenkender Boden-Bodenraketen nachdenken. 😁

Bin auch schonmal abgehauen ohne zu zahlen !!!

Aber auch nur, weil ich so in gedanken war, und vergessen hatte zu bazahlen! Heftig, oder??? Streß halt!

10 Minuten später viel es mir auf, und hab sofort per Telefonzentrae zur Tankstelle durchschalten lassen! Die Polizei war da schon da! Hab es dann nächsten Tag bezahlt, da meine Arbeitsstelle direkt daneben lag!

Hab der netten Dame am nächsten morgen Blumen mitgebracht, und alles war wunderbar! 😉 Nichts nach gekommen!

Vielleicht hat der "Dicke BMW Fahrer" auch nur vergessen zu zahlen, und vergessen seien "richtigen Nummernschilder" wieder zu "entkleben" *g*

mir wurde auch mal vorgeworfen ich hätte getankt und wäre abgehauen.....🙁
auf jeden fall hatte ich besuch von der polizei....😁

daraufhin musste ich an die tankstelle fahren,wo noch 2 polizei autos auf mich warteten......

der eine polizist ,schauzte mich gleich an,und fragte ich ob ich schon mal was vom bezahlen gehört hätte.....!!

nach einschalten der zündung sah man das mein auto nur 1/4 voll war....🙂

in dem moment ruft jemand an der tanke an,und hat vergessen zu bezahlen.....
die polizisten stiegen einfach ein und fuhren weg.....😠
ohne entschuldigung oder sonstwas

Krass...

Wie kamen sie denn gerade auf dich?

Mal abgesehen davon haben die doch bestimmt auch ein Video gehabt...

Man hört ja öfters mal dass den Lastern Diesel geklaut wird, aber Tanken und abhauen scheint ja jetzt erst so richtig in Mode zu kommen...

wie die auf mich kamen....
ganz einfach......

der typ an der kasse, war sowieso dumm wie bohne......

ich war an der tankstelle,und habe kippen geholt,und bin einfach weggefahren......
in dem momen hat der idiot gemerkt das jemand getankt hat,und abgehauen ist......

in der tankstelle war noch so eine tussi,die hätte zu ihm gesagt,das ich getankt hätte und abgehauen bin (obwohl ich nur zigarretten geholt habe.....🙄

nachdem die polizei weg war,ist der spaß losgegangen...😁
erstmal habe ich den zur sau gemacht,wo er nach ner woche gekündigt hat.....😁

achso,videoüberwachung gab es damals nicht,und gibt es immer noch nicht

Zitat:

Original geschrieben von st328

nachdem die polizei weg war,ist der spaß losgegangen...😁
erstmal habe ich den zur sau gemacht,wo er nach ner woche gekündigt hat.....😁

Hmm, besteht da evtl. ein Zusammenhang zu nem anderen 14 seitigen Thread von dir, der bereits geclost wurde?? 😰

Soll jetzt nix heißen, ist mir nur grad in den Sinn gekommen.

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von st328

...erstmal habe ich den zur sau gemacht.....😁

finde ich nicht ok! er tut nur seine Arbeit und ist bei dem riesen Kundenverkehr auf jede Aussage angewiesen..er wollte dir sicherlich keins reindrücken sondern wollte evtl. nur versuchen nicht slebst auf den schaden sitzen zu bleiben!

Ich habe selbst 3 jahre an ner tanke geschafft, wenn uns einer davon fuhr und wir vergaßen die kammera zu sichern, durften den spass selbst bezahlen (bei 400 euro vergütung)!!!

Ich hatte auch viele fahrer die es einfach nur vergaßen und auch schnellst möglich nachkamen und gezahlt haben(irren is menschlich). Zum beispiel gehtst du in die tanke und sagst:" die 3er wäsche, die zwei(legst ihm dabei 2 snickers auf den tisch)" und zahlst mit der karte...ich geh jede wette ein, dass ein grossteil die Zapfsäule zwei vergessen. Und wer is dran schuld?

Aber sprit klauen is ne rießen sauerei, solchen leuten gehört der Führerschein abgenommen
auch wenns nur ein mini schaden in höhe schon 70 € is

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Hmm, besteht da evtl. ein Zusammenhang zu nem anderen 14 seitigen Thread von dir, der bereits geclost wurde?? 😰

Soll jetzt nix heißen, ist mir nur grad in den Sinn gekommen.

Gruß

Ci-driver

nene dieser tankstellen geschichte war im jahr 1998...

ist schon lange her....🙂

@lanzelott

nee das war schon ok.... und so ein riesen verkehr war es auch nicht morgens um 2.00 uhr

ja ,wenn ich den typen nicht kenne würde,hätte ich auch nichts gesagt......🙂

das problem ist.....

er kennt mich
er kennt mein auto
er weiß wo ich wohne
ich komme fast jeden tag zu tankstelle tanken/oder zigarretten kaufen......

unteranderem kenn mich der tankstellenbesitzer auch noch ......

und wieso ich sauer geworden bin,er hat mich ja nicht gesehen....
und hat der anderen geglaubt,das ich getankt hätte und wäre abgehauen....
da muß man doch nicht gleich die polizei rufen.......🙄
er hätte auch bei mir zuhause anrufen können... im telefonbuch steht die haustel. nummer.....

dann sieht die sache doch mal ganz anders aus....

habe auch schon meinen kunden hinterher telefoniert, wo es dann im endefekt alte schulkammeraden von mama und papa waren

Also mit einem Wagen wie vom Angelo würde ich auch nicht zum Tanken fahren und nicht bezahlen 😁

Schon wieder ein Nachteil von getunten Autos 😁😁

Irgendwo gibts eine Tanke die mit Schranken gesichert ist. Also so art Boxen. Erst wenn der Tankwart sein Okay gibt geht die Schranke auf und man kann fahren

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Also mit einem Wagen wie vom Angelo würde ich auch nicht zum Tanken fahren und nicht bezahlen 😁

Schon wieder ein Nachteil von getunten Autos 😁😁

Hehe, deswegen bezahle ich immer meine Rechnungen 😁

Gute Nacht

Deine Antwort