Benzingeruch beim E 55 AMG

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen .

Hab mal ne frage ob das selbe problem auch jemand anderes hat .

Immer wenn ich mein amg auf duren bringe stinkt er enorm nach benzin . Hab den kohlefilter für die entlüftung des Tankes ersetzt doch es hat sich nichts verändert. Kein auslaufen von Benzin , bin ratlos ...... Danke für jede hilfe 🙂

39 Antworten

Ich hab neue Spritpumpen bekommen.

Auf Kulanz oder hast selber zahlen müssen, solltest du es selber gezahlt haben, was kostet sowas ?
Hmm kann ich irgendwie das überprüfen ob meine kaputt ist bzw was für Merkmale sollte eine kaputte aufweisen

Meiner ist ein US-Import.
In den USA gibt es eine 15-jährige Garantie auf die Kraftstoffanlage.
Hat mich eine Woche Diskussion mit Daimler gekostet, dass die hier anerkannt wird.

Andernfalls wären das über 2.000€ gewesen.

Hab gelesen in der USA hat Mercedes wegen dem Thema vor Gericht verloren. Wie sieht es in Deutschland aus ? Du hättest vielleicht noch das zusätzliche Glück das dein Auto aus der USA kam.