Benzinfilter immer wieder dreckig

VW Golf 2 (19E)

Hallo ich habe ein problem das ich nciht in den griff bekomme,ich habe bestimmt schon 4 oder 5 mal nach kurzer zeit den benzinfilter gewechselt aber er ist immer wieder dreckig,wie kann das sein??? Außerdem geht der motor manchmal aus ist aber völlig unterschiedlich wann... kann mir einer weiterhelfen im vorraus vielen dank!!!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von querys

[OT]
irgendwas ist mit dem forum net OK, Slaesh hat min. 2 Beiträge verfasst, es ist aber immer noch ne 1 unter seinem Namen.
[/OT]

Ich fahre meinen Wagen eigentlich jedes Mal bis zum letzten Tropfen leer und schleppe mich dann fast per Muskelkraft auf die Tankstellenanlage.
Bin damit immer ganz gut gefahren, der Tankwart guckt nur immer etwas komisch wenn ich ca. 55 Liter in den 50er Tank presse.

Wie deiner hat nur nen 50 liter tank?? meiner hat 55Liter😉

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Wie deiner hat nur nen 50 liter tank?? meiner hat 55Liter😉

MFG Sebastian

hm. ich hab glaub auch 55, weiß es aber nicht sicher, hab noch nie voll gehabt 😁 😁 😁 😁

Hallo hab eine frage hab ein VW vento 1.8 90 PS baujahr 95 uj er hat das problem das er bei der Fahrt ausgeht und dann nicht sofort anspringt muss Dan 2 bis 3 min warten und der hat neue zündkerzen bekommen zündspuhle und kraftstofffilter so. Paar Monate Ruhe gehabt wieder zur Werkstatt weil es jetzt täglich wurde so pumpenrelais wurde wieder gewechselt und er hat heute die Leitung durchgepustet und hat mir gesagt das Benzin ist sehr schwarz

Deine Antwort