Benziner ist's geworden : 200 K
Hallo.
Freitag bekam ich eine schöne Nachricht von der Firma, DW-Stelle : Bestellung erledigt.
Nachdem ich verschiedene Motorvarianten gefahren hatte, hatte ich einen KV nach Vorschrift abgegeben : C 200 CDI, mit ein bißchen was an Ausstattung. So gaaaanz zufrieden war ich ja nicht damit. Habe der Kollegin hinterlassen, daß Sie bei mir einen Riesenstein im Brett hat, wenn sie aus dem Diesel einen Benziner macht. Siehe da, am Freitag teilte sie mir mit, daß aus dem CDI ein K geworden sei. Keine Ahnung wie sie intern argumentierte, ich freu' mich jetzt sehr.
Es wird also werden :
- 200 K , Classic , Palladium-Lack
- Automatic , APS 50 , DVD-Wechsler , Multifunktionslenkrad, Durchreiche , Sitzheizung , Schiebedach
Also kein großes Füllhorn an Gimmicks, aber ich freu' mich wirklich wie ein kleiner Junge an Weihnachten. Mein erstes Sternenauto :-) Und dann haben die gleich den 200er bestellt, ich hatte bislang nur den 180er gefahren.
Mal sehen wie lange ich warten muß......
Ich frage mich, ob ich noch zubestelle (geht dann aber komplett auf meine Rechnung) :
- schwarzer Innenhimmel
- Xenon
Wann wird es eigentlich einen Skisack geben? Und wann eine bezahlbare Lösung für die IPod-Bedienung? Den Standard AUX-IN im Handschuhfach hatte ich mal ausprobiert, aber darüber gab es nur dumpfe Töne zu hören :-( .
Unsicher bin ich mir ja noch bei der Farbe. Tenoritgrau gefällt mir ja schon gut, am Classic finde ich es durch die fehlenden Chromleisten jedoch leider etwas fade. Schwarz geht ja immer, hatte ich aber schon immer gehabt. Weiß, Rot, Grün darf ich lt. Company-Policy leider nicht nehmen. Cubanit habe ich noch nirgendwo vor die Augen bekommen.
Volker :-)
Beste Antwort im Thema
....... ich wollte mich doch nur auf das Auto freuen.
32 Antworten
Hallo,
habe die Chrom-Griffleiste am Kofferraumdeckel kürzlich bei meiner MB-Werkstatt
montieren lassen.
Kosten für das Teil : Euro 48,69 - Montage kostenlos (guter Service).
Teilenummer A204 740 07 93 (lt. Rechnung).
Gruß
mkow
Zitat:
Original geschrieben von hespertal
warum steigen eigentlich die meisten in der 180er/200er Klasse ein? Ist es nur die Tatsache, auch mal einen Mercedes zu fahren? Oder liegt es am vorhandenen Geld? Und dann gehört natürlich hierzu die Billig Variante Classic .
Dennoch nichts für ungut, auch dieses Modell ist schon ganz gut ausgestattet.
Es liegt nicht an Mercedes auch nicht an Geld, sondern einfach am Verstand.
So den Vertrag für einen C200K Atomatik Avantgard unterschrieben mit folgender Sonderausstattung:Spiegel-Paket,Parameterlenkung,Intelligent Light System Bi-Xenon,Regensensor,Multikontursitz vorne,Holtzapplikation Vogelaugenahorn,Diebstahlwarnanlage,Park Distance Control,Comand ASP mit 6-fach Wechsler
Liefertermin: Anfags November