Benzin unter 1 Euro!!!!

BMW 3er E46

kam eben im radio (sunshine live), dass ein sprecher von bp meinte, es wäre nicht auszuschliessen, dass der sprit unter ein euro kommt.....was denkt ihr darüber?

50 Antworten

Hurra endlich wieder heizen.!!

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

in griechenland kostet diesel un benzin in ungefähr das selbe...ich finde wir sollten sowas hier auch haben

Wenn es ungefähr genauso viel kostet dann bringt es ja gar nichts mehr sich einen Diesel zu holen und dafür mehr Steuern zu bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Das hab ich in Luxemburg irgendwie immer *duckundweg* 😁

Ach noch ein User der nach Luxemburg tanken fährt.

PS: Mein Auto bekommt aber kein Diesel nur Eurosuper 95. 😉

Hier gibt es die aktuellen Spritpreise in Luxemburg:

http://www.aral.lu/cont_27.php?...

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von Mathias85

Wenn es ungefähr genauso viel kostet dann bringt es ja gar nichts mehr sich einen Diesel zu holen und dafür mehr Steuern zu bezahlen.

mal vom teureren Anschaffungswert für Dieselmotoren gar nicht erst gesprochen...

Ähnliche Themen

Dafür verbrauchen die doch weniger, oder 😁

Ist wie früher, Zuckerbrot und Peitsche, wartet nur ab... 😁

Bei uns kostet der Liter Super 1,179€, dort wo ich immer tanke 1,03€... 😉

Gruß,
Torti

Genial, dass manche "EX Osteuropäischen" nun EG Länder teurer werden als die Ösis 😁

Ja, aber vor kurzem hab' ich noch für 0,84€ Super getankt 🙂 😁

Gruß,
Torti

Da sieht man mal wo die Reise da drüben hingeht 😉

Ja, aber wie sollen sich da die Durchschnittsbürger (was ja auch die Meisten sind) dann noch den Benzin für ihren 120L leisten können? 🙁

Gruß,
Torti

Indem Sie Ihre Löhne anpassen 😁😉 vielleicht wirds ja doch wieder so, dass es eben nicht billiger ist in den "neuen EG" Ländern produzieren zu lassen, was uns nur recht sein kann.................

Schön wär's, aber wenn ich sehe, wie viele Firmen bei uns wieder zurückkommen, weil die Qualität und die Arbeitsmoral dort überhaupt ned passt, ist das ned unmöglich 😉 🙂

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von CL203

mal vom teureren Anschaffungswert für Dieselmotoren gar nicht erst gesprochen...

Versicherung sind die doch auch teurer,wie nen vergleichbaren Benziner

Tja, dann gibts wohl keine Alternative, BENZINER fahren 😁

da unten hatten taxis 400tkm und sahen wie neu aus...