Benzin sparen! Gibt es sowas? www.benzinengel.de

BMW 3er E46

Hallo Leute,

bin gerade über diese Seite gestolpert! Hat jemand mal was davon gehört? Kann mir schwer vorstellen, das es sowas geben soll! Wieso sollten die Autohersteller das dann nicht direkt verbauen!

Hat jemand schon was davon gehört, oder gar getestet?

Hier der Link: Benzinengel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

ebay magneten ?
Ja das sind soche Wundermagneten die du an die Kraftstoffzufuhr dranklemmst, diese Ordnen dan die Molekühle ein eine grade linie an 😁 😁

So Typen, die das Vertreiben, waren vor kurzem bei nem Bekannten in der Werkstatt um dafür Werbung zu machen und diesen Mist zu verkaufen. Die haben mal 20 Stück für Lau dagelassen, nachdem mein Bekannter ds Dingen in deinen 530d E60 eingebaut hat und die Karre vorher und nachher am Abgastester hatte. Wenn sich der Kraftstoffverbrauch verringern sollte, dann müsste das Abgasverhalten sich ja auch ändern - und was war ??? NIX ! Die Typen haben ganzschön blöd geschaut, als er denen sagte, das die den Quatsch mal kurz mit dem Tester ausprobieren wollte. Die 20 Dinger haben die mal zu Testzwecken da gelassen, wenn die nur einen davon verkaufen, haben die die 20 wieder drin, das sieht aus wie ein kleiner Kasten mit Masse und Plus dran, wenn der Quark an die Batterie angeschlossen ist, wird noch das Kästchen um die Spritleitung geklipst und der Rest "Professionell" mit Kabelbindern Fixiert. Ich glaube, da ist noch nichtmal ein Magnet drin, wenn ich mal Lust und Zeit haben sollte schneide ich so ein Ding mal auf, ich Wette da ist GARNICHTS drin sondern nur eine mit Harz ausgegossene Metallbox....

Naja, damit kann man wenigstens nix Kaputt machen 😁

Gruß

Dirk

29 weitere Antworten
29 Antworten

Den Wirkungsgrad eines Ottomotors zu erhöhen verlangt schon einiges und da sind/wäre 5% schon fast ein "Wunder" und würde wahrscheinlich 1000e Euro kosten. Verdichtungserhöhung, Einspritzanlage verändern usw. wäre vielleicht Möglichkeiten den Wirkungsgrad zu verbessern. Aber so ein kleiner Kasten für 90-130 Euro bewirkt wahrscheinlich nur gegenteiliges, da Strom verbraucht wird und dieser erst über die Lichtmaschine und somit über den Motor erzeugt werden muss! 😁 Ist vielleicht ein wenig übertrieben! 😁

Es gibt nur eine sichere Methode, Benzin zu sparen. Du mußt mir nur dein Tankgeld überweisen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

Zitat:

Ja das sind soche Wundermagneten die du an die Kraftstoffzufuhr dranklemmst, diese Ordnen dan die Molekühle ein eine grade linie an 😁 😁

WUHAHAHAHA 😁😁😁 zu hart ^^

Als ich finde diese Magneten Geil 🙂😁

Echt ein klasse Produkt - da kann ich mir gleich einen alten Socken in den Motorraum hängen, der bringt den gleichen Effekt und vertreibt gleichzeitig noch die Marder!

Schon traurig wie manche wieder versuchen Profit zu schlagen aus der Not einiger Menschen!

Ähnliche Themen

Zitat:

…dann würden Sie die Verbrennungsfähigkeit Ihres Fahrzeuges dennoch um sage und schreibe 100% verbessern!!! Anders ausgedrückt, Sie würden

....die Karre riiischtisch geil angezündet bekommen oder was?

Ist schon klar, laut diesen Schlaubergern arbeiten ja bei BMW und allen anderen Herstellern nur Deppen,

Das einzigste was hilft Treibstoffkosten zu sparen ist: AUSWANDERN!!!

was ich bald mache 😁

Greetz Silvio

Also, wer noch nichtmal erklärt, wie er den Wirkungsgrad erhöhen will und das ganze mit "das würde den Rahmen dieser Website sprengen" abtut, ist wohl nicht gerade seriös...

BTW: Der niedrige Wirkungsgrad eines Verbrennungsmotors beruht im Wesentlichen auf seinen hohen Verbrennungstemperaturen und dem damit verbundenen Energieverlust durch Entropie.
Man kann den Wirkungsgrad effektiv nur durch ein System mit niedrigeren Betriebstemperaturen und/ oder Änderung des Kompressionsverhältnisses erhöhen, was wohl kaum mit so einem Billig-Nachrüstsatz geht...

PS: Sprit spare ich indem ich einfach weniger das Auto, dafür aber mehr Fahrrad/Quad (max 5l/100km)/Zug benutze.
Daher ist mir der Spritverbrauch beim Auto egal...

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Das einzigste was hilft Treibstoffkosten zu sparen ist: AUSWANDERN!!!

Sehe ich genau so. Reelle Chance, dass der Spritpreis wieder sinken wird, sehe ich eigentlich keine. Ich vermute eher, dass wir stramm auf die € 2.- zugehen. Ich vermute irgendwann im Jahre 2009 konnten wir da sein.

ich glaub fast überall in der Welt(jedenfalls in den gut 30 Ländern wo ich schon war) war und ist der Sprit immer deutlich billiger als bei uns.....ja, ich weiß Ökosteuer usw. aber trotzdem, ich find es echt eine Frechheit mit dem Spritpreisen(auch wenn ich seit Dezember deutlich weniger davon tanke)

Greetz Silvio

Zitat:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Bewertungen sind geil: Da sind einige die wundern sich über die Wirkungslosigkeit, der beste ist aber er hier:

Neutrale Bewertung: müll!!wollte ja nur mal sehen wies verabeitet ist das es nicht funtzt ist klar!!

ich finde diesen hier auch nicht schlecht, haha

Bei mir funktioniert es nicht! und ich habs schon mehr als 2 wochen! Käufer:
fiedimc ( 0 )
25.04.08 16:34

*
Antwort von mit-freude-am-sparen (25.04.08 16:40):
Artikelbeschreibung lesen. Zwei Wochen sind zuwenig, kann bis zu 12 Wo. dauern

hi,

aber guckt euch mal die zahlen an. über 3500 mal wurde das teil verkauft. Und 25€ kostet das teil. Plus 5 € steckt er von den Porto kosten ein.

Verlangt 6,90€ verschickt aber für 1,65€. Dann schreibt er noch "Risiko tragen wir also Versichert" :-) Ich sag da nur respekt.

mfg
ibo

Benzinsparen durch handauflegen .Bei interesse bei mir melden😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Hardworker

Reelle Chance, dass der Spritpreis wieder sinken wird, sehe ich eigentlich keine. Ich vermute eher, dass wir stramm auf die € 2.- zugehen. Ich vermute irgendwann im Jahre 2009 konnten wir da sein.

Hoffen wir, dass es solange dauert! Ich hab immer noch etwas Panik, dass sich im Herbst bei den USA-Wahlen eine echte Trendwende ergibt (was ich den Leuten wünsche, aber nicht dem Benzinpreis). Wenn das passiert und der Dollar im Kurs wieder anzieht, dann haben wir die 2 Euro pro Liter schneller als befürchtet...

Noch sieht's ja danach aus, als würden sich die Demokraten komplett verzetteln, und dass der Durchschnitts-Amerikaner wirklich "Frau" oder "farbig" wählt, das will ich auch erstmal live sehen. Doch selbst wenn der "Fritten-Mann" das Rennen macht: die Talfahrt des Dollars wird sich im Herbst zumindest reduzieren, mit entsprechenden Folgen für den Spritpreis.

Aber vielleicht sollte man den Abzockern und Börsenspekulanten auch mal so 'nen Spritspar-Magneten um den Hals hängen? Ich denke da an 200 Kilo, als Talisman fürs Schnuppertauchen. Steigert auch ganz bestimmt den Wirkungsgrad!

Cool, die Seite kannte ich noch nicht 😁

Aber man sieht doch auf dem ersten Blick, dass da einfach nur Dummbrote abgezockt werden sollen.

Und aus den Ebay-Bewertungen der Spritsparmagnete sieht man schon ganz gut, dass es in Deutschland recht viele Menschen gibt, die einfach nur abgezockt werden wollen.

Sooo blöd kann man doch nicht sein ...

... oder doch? ... anscheinend schon ...

Mein Chemielehrer meinte damals, dass die Menschheit sich selber auslöschen wird - aufgrund von Dummheit. Die Dummen zeugen Kinder ohne Ende, bringen ihnen nix bei und die, die wirklich was im Hirn haben, verdienen Geld damit und haben gar keine Zeit für Kinder, geschweige denn Kindererziehung.

-> Potenzierung der Dummheit = neue Zielgruppen für Bauernfänger wie den Benzinengel ...

Blendet man mal aus, dass diese Aussage oberarrogant ist - wieviel Wahrheit beinhaltet sie?

Gruß, Frank

Zitat:

Aber vielleicht sollte man den Abzockern und Börsenspekulanten auch mal so 'nen Spritspar-Magneten um den Hals hängen? Ich denke da an 200 Kilo, als Talisman fürs Schnuppertauchen. Steigert auch ganz bestimmt den Wirkungsgrad!

Ich bin da mehr für die "sechs kleinen Freunde" die alle schneller laufen können als die! 😁

Deine Antwort