Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Benzin ablassen Audi 80 B4

Benzin ablassen Audi 80 B4

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 14:39

Hi Leute,

habe mich doch nun mal entschieden, den Audi zu verkaufen da die anstehenden Reparaturen z.B neuer Auspuff sich nicht mehr so gelohnt hätten. Da wir den Audi am Dienstag abegeben, aber der tank noch recht voll ist (gerade erst 300km gefahren) , wollte ich mal fragen wie man den tank noch schnell entleeren kann, denn benzin ist so teuer dass ich es nicht verschenken muss. achja sinnlos durch die Weltgeschichte fahren ist für mich keine sinnvolle Option. ist die einfachste Möglichkeit einen kleinen Schlauch zu nehmen und das ganze abzusaugen? also einmal ansaugen und dann das ganze laufen zu lassen. Reicht das Gefälle überhaupt aus weil der tank wird ja auch schon relativ tief sein.

Lg Mipla

Ähnliche Themen
21 Antworten

ich hab das an einem typ 89 schon gemacht als ich ihn geschlachtet habe =) muss halt nur aufpassen nicht zu viel ansaugen sonnst richste 1 woche lang ausem mund nach sprit ist einem kollegen mal passiert und nicht den falschen schlauch benutzen sonnst löst der sich auf =)

Können wir nur hoffen das er Nichtraucher war:)

also wir machen das immer so wenn das auto eine elektrische benzinpumpe hat öffnen wir den vorlauf an der einspritzanlage da kommt dann ein schlauch drann und geht in den kanister

dann wird vom benzinpumpen relais das gehäuse abgezogen und dann kann man den schalter des relais von hand betätigen dann läuft die pumpe so bekommst du das auto richtig leer

am 20. Mai 2006 um 13:40

... und vorher den käufer anrufen, dass er noch nen 20 liter kanister mitbringt, weil er sonst nur bis zu ausfahrt vom hof kommt.

:D

gruß

dd-driver

Ja servus,

ich möcht von meinem Schrotthaufen auch den Tank leer machen. Batterie is aber schon draußen, wie mach ich

denn das etz. ;)

Dom

Na schnell wieder ne Batterie rein :)

Zitat:

Original geschrieben von mipla

aber der tank noch recht voll ist (gerade erst 300km gefahren) , wollte ich mal fragen wie

Lg Mipla

Das ist doch schon fast der halbe Tank oder fährst du einen Diesel?

Ich glaub das der mit den 300km seinen Tank auch schon leer gemacht hat ;)

Also habs doch hinbekommen. Hab ein Schlauch reingesteckt der ca 1.50m lang war. Da

hat man schön gesehen wann das Benzin kommt. Das erste mal is mir recht übel geworden.

Beim Zweiten mal anziehn hats mich scho 3 mal gewürgt. Meine Fresse dacht ich mir ^^

Dann hab ich ne große Spritze gefunden und hab mit der angezogen. Das ging dann wunderbar. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Hab ein Schlauch reingesteckt der ca 1.50m lang war. Dahat man schön gesehen wann das Benzin kommt. Das erste mal is mir recht übel geworden.

Beim Zweiten mal anziehn hats mich scho 3 mal gewürgt. Meine Fresse dacht ich mir ^^

Genau ,nur nicht so schnell aufgeben!

Wenn man das noch öfters macht, gewöhnt man sich vielleicht an den Geschmack.:D

am 5. Mai 2010 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von mipla

Hi Leute,

habe mich doch nun mal entschieden, den Audi zu verkaufen da die anstehenden Reparaturen z.B neuer Auspuff sich nicht mehr so gelohnt hätten. Da wir den Audi am Dienstag abegeben, aber der tank noch recht voll ist (gerade erst 300km gefahren) , wollte ich mal fragen wie man den tank noch schnell entleeren kann, denn benzin ist so teuer dass ich es nicht verschenken muss. achja sinnlos durch die Weltgeschichte fahren ist für mich keine sinnvolle Option. ist die einfachste Möglichkeit einen kleinen Schlauch zu nehmen und das ganze abzusaugen? also einmal ansaugen und dann das ganze laufen zu lassen. Reicht das Gefälle überhaupt aus weil der tank wird ja auch schon relativ tief sein.

Lg Mipla

mann bist du ein geiziger Geier!!:eek::rolleyes:

Wenn du demnächst nen gebrauchten kaufst, wirst dich doch bestimmt freuen wenn er paar liter sprit drine hat um zur nächsten tanke zu kommen oder gar zu dir nachhause?

Ich würd dir empfehlen auch die luft aus den Reifen rauszusaugen, ist ja schliesslich teuer

ALs ich meinen gekauft hatte letzten monat waren da noch locker 15-20 liter sprit drin

am 5. Mai 2010 um 15:42

sinvoll würde ich den thred nur finden wenn jemand aus versehen falsche sort sprit getankt hat Diesel fürn Benziner z.B

Der Thread is ja scho uralt, will ned immer nur nen neuen Thread aufmachen wenn ich schnell was wissen will ^^

An den Geschmack kann man sich nicht gewöhnen. War echt heftig, die gase bleiben schon 10 sekunden im körper drin.

Hab echt fast gspeit. Glei mal ne Apfelschorle nachgetrunken.

na der benzin geschmack geht ja noch viel schlimmer is es wenn man den wischwasser behälter leer machen will das zeug schmeckt überst (würg)

am 5. Mai 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von zyrix

na der benzin geschmack geht ja noch viel schlimmer is es wenn man den wischwasser behälter leer machen will das zeug schmeckt überst (würg)

immerhin, wenigstens bist du jetzt frostsicher :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen