Benzin ablassen Audi 80 B4
Hi Leute,
habe mich doch nun mal entschieden, den Audi zu verkaufen da die anstehenden Reparaturen z.B neuer Auspuff sich nicht mehr so gelohnt hätten. Da wir den Audi am Dienstag abegeben, aber der tank noch recht voll ist (gerade erst 300km gefahren) , wollte ich mal fragen wie man den tank noch schnell entleeren kann, denn benzin ist so teuer dass ich es nicht verschenken muss. achja sinnlos durch die Weltgeschichte fahren ist für mich keine sinnvolle Option. ist die einfachste Möglichkeit einen kleinen Schlauch zu nehmen und das ganze abzusaugen? also einmal ansaugen und dann das ganze laufen zu lassen. Reicht das Gefälle überhaupt aus weil der tank wird ja auch schon relativ tief sein.
Lg Mipla
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Driver0685
immerhin, wenigstens bist du jetzt frostsicher :-)Zitat:
Original geschrieben von zyrix
na der benzin geschmack geht ja noch viel schlimmer is es wenn man den wischwasser behälter leer machen will das zeug schmeckt überst (würg)
oh ja das stimmt eingefrohren bin ich net😁😁
Wir hatten mal ne Katze, die hat mir in der Garage einen Benzinkanister den ich aus versehen offen und für 5 Minuten allein gelassen hatte, leergesoffen. Danach ist sie in unseren Garten gerannt und dann 20mal den Baum rauf und runter, danach war sie umgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Studio54
Wir hatten mal ne Katze, die hat mir in der Garage einen Benzinkanister den ich aus versehen offen und für 5 Minuten allein gelassen hatte, leergesoffen. Danach ist sie in unseren Garten gerannt und dann 20mal den Baum rauf und runter, danach war sie umgefallen
autsch die arme katze
Zitat:
Original geschrieben von zyrix
autsch die arme katzeZitat:
Original geschrieben von Mr_Studio54
Wir hatten mal ne Katze, die hat mir in der Garage einen Benzinkanister den ich aus versehen offen und für 5 Minuten allein gelassen hatte, leergesoffen. Danach ist sie in unseren Garten gerannt und dann 20mal den Baum rauf und runter, danach war sie umgefallen
solange es nur die katze war 😁
also ich würde nur im notfall am benzinschlauch ziehen, gesundheitsfördernd ist das bestimmt nicht.