Benz-Felgen auf E36?

BMW 3er E36

Hey Leutz,
ist es irgendwie möglich felgen vom Benz mit LK 5x112, mit hilfe von adapterscheiben oder so ,
auf den E36 zu montieren?

Danke

greetz
Maciek

22 Antworten

Re: Benz-Felgen auf E36?

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

Hey Leutz,
ist es irgendwie möglich felgen vom Benz mit LK 5x112, mit hilfe von adapterscheiben oder so ,

Danke

greetz
Maciek

gehrt bestimmt mit adapterplatten und einzelabnahme. aber wer will das schon???? 😰

Die lorinser slr-style felgen würden auch auf meinem E36 gut passen 😁😁
mfg

Re: Benz-Felgen auf E36?

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

Hey Leutz,

Danke

greetz
Maciek

ja es geht, die platten kosten aber nen bissl mehr als normale spurplatten.

gruss murat

Dankeschön....
nei das habt ihr falsch verstanden...es sind BBS LE MANS aber haben halt den lochkreis 5x112,da sie auf ner C-klasse drauf waren.und die felgen sind absolut der hammer!

ach so...wo bekommt man solche platten,murat?

Ähnliche Themen

klar!

weisst doch, gehen tut alles!

lochkreisadapter heißen die teile!!

kannst ja mal ibähh suchen!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

klar!

weisst doch, gehen tut alles!

lochkreisadapter heißen die teile!!

kannst ja mal ibähh suchen!!!

😁😁😁 geht alles,wenn man nur will

a alles klar danke!

Ich bin der Meinung das man mind. Felgen mit 120mm Lochkreis haben sollte... schließlich hat das ja auch was mit der Stabilität der Felge zu tun... nicht das dir die Dinger bei ner Vollbremsung aus 200 mal wegkrachen...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ich bin der Meinung das man mind. Felgen mit 120mm Lochkreis haben sollte... schließlich hat das ja auch was mit der Stabilität der Felge zu tun... nicht das dir die Dinger bei ner Vollbremsung aus 200 mal wegkrachen...

da haste auf jeden fall recht,aber ich nehme mal an wenn die adapter mit tüv sind wurde das alles geprüft,hoffentlich😁😉

Ja, stimmt schon... normal müsste das ok sein was vom TÜV kommt... habe da nur schon zuviel gelesen, das z.B. bei Drifts (Extremsituation) die Teile abgebrochen sind... ne, das muss net sein!

RH hat doch solche Platten!

Oder sind die speziell für RH- Felgen?!

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

RH hat doch solche Platten!

Oder sind die speziell für RH- Felgen?!

na ich denk mal da die dinger von RH sind passen die wohl auch nur für RH felgen.aber ich weiss es net genau

Hi,

Hier... ich hab was passendes gefunden 😁

http://www.powertech.de/spurverbreiterungen/adapterscheiben.htm

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Hi,

Hier... ich hab was passendes gefunden 😁

http://www.powertech.de/spurverbreiterungen/adapterscheiben.htm

danke!!

aber da geht nur 5x120 auf 5x112,ich brauche aber 5x112 auf 5x120!naja ich such weiter...trotzdem Danke

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ja, stimmt schon... normal müsste das ok sein was vom TÜV kommt... habe da nur schon zuviel gelesen, das z.B. bei Drifts (Extremsituation) die Teile abgebrochen sind... ne, das muss net sein!

Wieso sollte das nicht passen?

Bei benz gibts ja auch keine Probleme trotz größerer, schwererer und stärkerer Autos als mancher Bmw

mfg

Deine Antwort