Benutzt ihr eure Armlehne?
ja, der Threat über die Armlehne, benutzt ihr sie?
Bei mir ist es folgendermaßen, in der Stadt benutze ich sie nicht, sondern nru auf Autobahnen...
hab nen schalter...
kp warum..
jetzt seid ihr dran, bitte immer dazu schreiben ob schalter oder nicht...
Beste Antwort im Thema
Mein Auto fährt ohne Armlehne nicht. 🙂
Ich kann`s mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Als ich mein Auto mal ausgesaugt habe und dabei die MAL hochgeklappt habe und nicht wieder zurück, bin ich beim einsteigen am nächsten Tag erst mal auf den Beifahrersitz gefallen. 😁
Bäda
PS: Habe einen Schalter.
45 Antworten
Hallo,
ich hab im Normalfall beide Hände am Lenkrad, da brauche ich die MAL eigentlich nicht. Das Fach drunter ist ganz nützlich.
LG Steffen
Ich klappe die MAL auch nur zum saubermachen nach oben 🙂
Ohne hängt der Arm doof in der Luft rum und sitze dann irgendwie schief im Sitz.
Leider hat BMW da nicht mitgedacht und das Ding verstellbar gemacht.... nen cm weiter vorne wäre optimal, so geht aber auch. Und jetzt bloß keine Kommentare über meine kurzen Arme 😁
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
...Und im Fach der Armlehne sammel ich die Tankquittungen...
Das Fach ist eine feine Sache, ich allerdings bewahre da meine Handy's während der Fahrt auf (N95 im Rechten und ein einfaches kleines Nokia (Diensthandy) im linken.
Handyschale ist bei mir ungenutzt da ich immer mal ein neues Diensthandy bekomme und es für mein Privates N95 keine passende gibt).
Tankquittungen landen bei mir in einer kleinen mappe welche im handschuhfach einquartiert ist 😁
ich kann mir das ohne mittelarmlehne nicht vorstellen...mein arm ist immer drauf,und manchmal auch der vom beifahrer😁
Ähnliche Themen
Heute Armlehne nachgerüstet und möchte sie nach 10 Minuten Fahrt schon nicht mehr missen... Weiss nicht wie ich das ohne ausgehalten habe, war ja über ein Jahr 🙂.
MfG
Henning
Kann ohne MAL gar nicht mehr, die ist immer unten. KLASSE TEIL.
Wenn ich mal mit nem Auto ohne Armlehne fahre ist es schon komisch.
Bin gespalten. EIgentlich behindert das Teil beim Schalten, inzwischen hab ich mich dran gewoehnt. Wenn man sie in der 'oben' Stellung verriegeln koennte, so dass sie fliegende Gegenstaende von hinten abhaelt. waer das noch toller. Leider schon schmerzliche Erfahrung gemacht so.
Zum Einladen/Aufliegen diverser Sportartikel ist das Ding ganz praktisch. Beifahrer kann dann noch mitfahren und schalten geht auch noch irgendwie.
Gruss
Joe
PS. An dieser Frage scheidet sich die Sportfraktion von der Hutfraktion 😁 😁
Ohne Armlehne,weil meiner Meinung die Position der Armlehne im E46 ungünstig ist (zu nah am Schaltknauf) würde in meinem Fall gehen da auch per Paddel geschaltet werden kann ( SMG)
Wusste gar nicht dass man das Teil hochklappen kann 😁
Als Automatikfahrer benutzte ich sie sozusagen ständig da mein rechter Arm ja eh nüscht zu tun hat
Zitat:
Original geschrieben von TT-Prof
Und was sagt Deine Frau dazu?Zitat:
Original geschrieben von Foggy
ohne Mittelarmlehne kann ich glaub ich garnich mehr!
Die ist ein absolutes muss!
Die sitz ja drauf
Zitat:
Original geschrieben von VW TDI
Ohne Armlehne,weil meiner Meinung die Position der Armlehne im E46 ungünstig ist (zu nah am Schaltknauf) ...
finde ich ebenfalls, eifnach zu nah drann....leider nicht nahc hinten verstellbar...
gn8
Zitat:
Original geschrieben von den1ssimo
finde ich ebenfalls, eifnach zu nah drann....leider nicht nahc hinten verstellbar...Zitat:
Original geschrieben von VW TDI
Ohne Armlehne,weil meiner Meinung die Position der Armlehne im E46 ungünstig ist (zu nah am Schaltknauf) ...gn8
Öhm sagt mal, wie groß seid Ihr? 😁
Ich benutz die fast immer! Ohne geht nicht mehr! 😁
Bei mir passt sie genau!
es gibt fahrzeuge ohne armlehne?????
gruß,
Kai
Seit ich vor über 20 Jahren es erste mal in den Genuss von einem Fahrzeug (E28) mit Armlehnen gekommen bin, ist das vorhandensein einer MAL ein MUSS!
Immer wenn ich mit dem Wagen meiner Frau, Peugeot 107 ohne MAL, unterwegs bin weiss ich nicht wohin mit meinem rechten Arm.