Benutzt ihr eure Armlehne?

BMW 3er E46

ja, der Threat über die Armlehne, benutzt ihr sie?

Bei mir ist es folgendermaßen, in der Stadt benutze ich sie nicht, sondern nru auf Autobahnen...

hab nen schalter...

kp warum..

jetzt seid ihr dran, bitte immer dazu schreiben ob schalter oder nicht...

Beste Antwort im Thema

Mein Auto fährt ohne Armlehne nicht. 🙂
Ich kann`s mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Als ich mein Auto mal ausgesaugt habe und dabei die MAL hochgeklappt habe und nicht wieder zurück, bin ich beim einsteigen am nächsten Tag erst mal auf den Beifahrersitz gefallen. 😁

Bäda

PS: Habe einen Schalter.

45 weitere Antworten
45 Antworten

ich finde schon das die lehne manchmal im weg ist,...

wenn man sportlich schalten möchte reicht einem manchmal eben nicht nur das handgelenk sondern da muss dann shconmal der unterarm als hilfe darstehen um sauber zu schalten und wenn der armd ann von der armlehne fixiert ist ist das nicht sooooooo toll ;-)

autobahn ist top, und wenn ich mal automatik fahre dann bin ich auch immer drauf,....

aber schalten + stadt : OHNE! ein absolutes NOGO!^^

Zitat:

Original geschrieben von den1ssimo

ich finde schon das die lehne manchmal im weg ist,...

Ich frag mich grad, wie du schaltest? Mir war die Armlehne noch absolut NIE im Weg gewesen.

MAL ist ein absolutes Muss!

Zitat:

Original geschrieben von den1ssimo

wenn man sportlich schalten möchte reicht einem manchmal eben nicht nur das handgelenk sondern da muss dann shconmal der unterarm als hilfe darstehen um sauber zu schalten und wenn der armd ann von der armlehne fixiert ist ist das nicht sooooooo toll ;-)
aber schalten + stadt : OHNE! ein absolutes NOGO!^^

grins, gehörst Du auch zu den Leuten, die beim Schalten ab und an den Schaltknauf abreißen?😁

Ich finde das Ding auch im Stadtverkehr sehr angenehm.

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

bin ich beim einsteigen am nächsten Tag erst mal auf den Beifahrersitz gefallen. 😁

😛😛😛😛😛😛😛

ich wollts nicht schreiben, ist mir aber schon mal so gegangen....

Gruß Walu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von walu123

Zitat:

bin ich beim einsteigen am nächsten Tag erst mal auf den Beifahrersitz gefallen. 😁
😛😛😛😛😛😛😛
Gruß Walu

Dito! Merke: MAL ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal!😁

Bei mir ist sie auch immer unten. Stört beim Schalten überhaupt nicht. Im Gegenteil. Der Arm bleibt liegen und das Schalten kommt aus dem Handgelenk.

Mudder hasst die Lehne allerdings, die klappt sie immer hoch.

Zitat:

Original geschrieben von walu123

Zitat:

😛😛😛😛😛😛😛

Gruß Walu

MIR UEBRIGENS AUCH ;-)

Ein auto ohne armlehne geht mal überhaupt nicht .Wenn ich mal mit nem anderen auto fahre , weiss ich überhaupt nicht, wo ich den rechten arm hinmachen soll . Ausserdem , ganz wichtig zum posen 😁😁

Ich nutze sie immer... wenn ich mit fahrzeugen ohne fahre fehlt mir etwas, für bie gemütlichkeit!!!

Eine MAL ist ein absolutes Muss, in Autos ohne, kommt mein rechter Arm sich mir immer überflüssig vor. 😉

Ich find das Thema klasse! Bisher hab ich gedacht, ich bin der einzige Depp, der sein Auto nach der Armlehne aussucht... 😛 🙂 Nun weiß ich endlich, dass das fast normal ist! 😛

Ohne geht garnicht! Zum Glück ist in der A-Klasse der Freundin auch so ein Ding verbaut!

Gruß
Jan

PS: Handschalter! Und im Fach der Armlehne sammel ich die Tankquittungen...

Hi,

Meine ist auch immer unten. Finde es sehr angenehm damit zu "Reisen".Fahre einen Automaten.
Habe sogar eine MAL in meinem T4 werksmäßig. Nur ist sie dort rechts und links am Fahrersitz. Auch da nutze ich sie ständig.Trotzdem es dort ein Schalter ist.😉

Hi.

Ne MAL ist ne feine sache. Ich benutze meine ständig.
Meine Freundin hat auch gesagt, dass es eine feine Sache ist die drinnen zu haben

Grüsse

Meine ersten Autos hatten alle eine MAL.
Dann hat ich mir einen Golf gekauft ohne MAL -> einfach schrecklich. Wusste nicht wohin mit meinem rechten Arm.
Bei dem Kauf meines BMW habe ich drauf geachtet -> OHNE MAL geht bei mir NICHTS !!!!
Benutze sie IMMER und kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie die beim schalten stören soll ??

Allerdings auf dem Beifahrersitz habe ich noch nicht geschafft mich hinzupacken 😁

die mal muss sein!

Deine Antwort