Benutzt die Suchfunktion

Audi A3 8P

Täglich kommen 15 Threads neu auf, die im Endeffekt alle darauf hinauslaufen, dass die Suchfunktion empfohlen werden muss.

Ich denke es wird endlich mal Zeit für einen angepinnten Thread mit den FAQ und einem direkten Hinweis auf die Vorgehensweise!!
Irgendwie scheint es egal zu sein, dass die langjährigen Poster die Lust verlieren.
Ich war vorher auch in anderen Bereichen von MT unterwegs, aber seit der Designumstellung ist das Forum so unübersichtlich geworden, dass ich nur noch im 8P unterwegs bin. Und da bin ich sicher nicht der Einzige. Aber auch diese Rufe verhallten im Nirvana...
Im OBD-Bereich ist ein angepinnter Thread auch möglich! Warum als nicht auch hier?

Ich finde es schade, was hier in letzter Zeit passiert...
Und ich hoffe, es passiert hier endlich mal was!
Sonst trete ich in den Streik 😉

108 Antworten

Super! Danke Dir.. Ich hoffe das wirkt jetzt, aber wenn auch nur die Hälfte der neuen User den Weg in die FAQ und durch die SUFU finden, dann hat sich Deine Mühe schon gelohnt!

Top Jürgen !

Vielen Dank ! Sag mal spinne ich ? Was ist aus m-t geworden ? Monatelanges rumpalavern, Diskussion, böse Worte = alles Vergangenheit, ein sticky das schwerer zu ereichen war als der Mond ? Nur ungern erinner ich mich an die Zeit zurück, in der ein fünffacher Durschlag nicht genug gewesen ist !

Kaum ausgesprochen ist der Wunsch nach Splittung und schon ist er in die Tat umgesetzt !

Klasse, die 2.1 scheint nicht nur Änderungen optischer Natur mitgebracht zu haben ! Kurze Dienstwege im Zeichen des Kunden, ich denke Ihr seit auf dem absolut richtigen Weg !

Danke auch dafür !

@all

Jetzt liegt es an Euch, schlagt bitte interessante und hilfreiche threads dem Mod Eurer Wahl vor ! Sicherlich werden diese threads dann eingepflegt und nach und nach ensteht eine große umfangreiche FAQ auf die man bestens verweisen kann.

Viele Grüße

g-j🙂

Es ist natürlich immer eine Frage dessen, was wir Mods direkt realisieren können und was nicht mehr in unseren Händen liegt. Sobald Tom, habu oder bert dafür benötigt werden, ist eine etwas längere Bearbeitungszeit natürlich fast nicht auszuschließen (außer es handelt sich wirklich um Kleinigkeiten), denn die haben natürlich noch weitaus mehr zu bewältigen.

Wir Mods im Audiforum sind eben (fast) nur für euch da.. 😉

Gruß Jürgen

Hi,
steht irgendwo in den AGBs das ich die SUFU benutzen muss??

gerd

Ähnliche Themen

In den AGB (ohne s, da schon Mehrzahl) sicher nicht, aber wir hatten das Thema ja erst am WE. Hast Du nicht soviel Respekt vor Deinen Mitmenschen, wenn Die Dich um etwas bitten?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

In den AGB (ohne s, da schon Mehrzahl) sicher nicht, aber wir hatten das Thema ja erst am WE. Hast Du nicht soviel Respekt vor Deinen Mitmenschen, wenn Die Dich um etwas bitten?

Bitten ja, Tadeln nein, aber fühlst diuch ja eh als super user..

schönen tach noch

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Bitten ja, Tadeln nein, aber fühlst diuch ja eh als super user..

Bitten.. hat ja nix genutzt!

Superuser... eher nicht... fühlst Dich wohl ertappt 😉
Noch ein Tip am Rande. Trotzreaktionen wirken immer kindisch und dadurch verlieren die starken Argumente an Kraft 😉

Psst.. jetzt hier bitte nicht wieder zu zanken anfangen.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Superuser... eher nicht... fühlst Dich wohl ertappt 😉
Noch ein Tip am Rande. Trotzreaktionen wirken immer kindisch und dadurch verlieren die starken Argumente an Kraft 😉
*klick*

Schönen Tag noch 😉

Grüße
Domi

@ Domis... endlich hast Du es kapiert 😉

Ich dachte der verdienstorden wäre für mich, für den "Superuser" Spruch 😕😕😕

gerd

😁

Kann natürlich auch sein.. weiß man bei Domis nie so genau.. Er hat es ja nicht so mit den Zitaten 😉

Also wirklich Gerd,

jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen ! Was soll der "Super-User Vorwurf" ? Hier sind ein Paar User am Werke, denen das Forum am Herzen liegt, Sinn und Zweck sollte einfach sein, dass allen Beteiligten der Bereich mehr Spass macht, die Produktivität steigt und mehr Übersicht gegeben ist !

@Domi

Fängst Du schon wieder an zu sticheln -> So wie hier !

Dachte eigentlich das Du nach Deiner Entschuldigung hier (von heute morgen) , wieder ein wenig runtergekommen bist ! Scheinbar sitzt Dein Problem aber doch tiefer😉

Cool down !

@Master

Sicher ? Ich habe da noch so meine Zweifel !

Viele Grüße

g-j🙂

Och Leute.......STOP FLAMING!!!

Wir haben doch was wir wollten, der große M-T Gott hat unsere Gebete erhört und ein wenig verändert.

Alle wieder lieb sein.......^^

Wer meint er müsse die SuFu boykottieren, wird eben kaum Antworten erhalten. Zumindest welche die Sinn machen....

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Domi

Fängst Du schon wieder an zu sticheln

Viele Grüße
g-j🙂

😕

Ich wollt doch nur dem smhb0310 was großartiges überreichen? Für das,dass er sich so großartig einsetzt und allen weiter hilft. Ich finds klasse...

Unklare Grüße
Domi🙂