1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Benutzt die Suchfunktion

Benutzt die Suchfunktion

Audi A3 8P

Täglich kommen 15 Threads neu auf, die im Endeffekt alle darauf hinauslaufen, dass die Suchfunktion empfohlen werden muss.

Ich denke es wird endlich mal Zeit für einen angepinnten Thread mit den FAQ und einem direkten Hinweis auf die Vorgehensweise!!
Irgendwie scheint es egal zu sein, dass die langjährigen Poster die Lust verlieren.
Ich war vorher auch in anderen Bereichen von MT unterwegs, aber seit der Designumstellung ist das Forum so unübersichtlich geworden, dass ich nur noch im 8P unterwegs bin. Und da bin ich sicher nicht der Einzige. Aber auch diese Rufe verhallten im Nirvana...
Im OBD-Bereich ist ein angepinnter Thread auch möglich! Warum als nicht auch hier?

Ich finde es schade, was hier in letzter Zeit passiert...
Und ich hoffe, es passiert hier endlich mal was!
Sonst trete ich in den Streik 😉

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Wir haben doch was wir wollten, der große M-T Gott hat unsere Gebete erhört

Wieso?

Designs hat uns doch erhöhrt... Der Gott ist doch jemand anderes 😉

Grüße
Domi

Ist ja auch angekommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Domi

Fängst Du schon wieder an zu sticheln

Viele Grüße
g-j🙂

😕

Ich wollt doch nur dem smhb0310 was großartiges überreichen? Für das,dass er sich so großartig einsetzt und allen weiter hilft. Ich finds klasse...

Unklare Grüße
Domi🙂

Aach so Domi,

bei Dir soll mal einer durchblicken😕

Was Großartiges hier und dort in Verbindung Schleimspur😕

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

hier müsste man einigen das Bundesverdienstkreuz aushändigen 😉

Das alles kostenlos? wer weiß, wer weiß... Manche rutschen auf ihrer Schleimspur laufend aus und fallen hin und stehn wieder auf - und sie merkens gar nicht 🙂

Nun ja, ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht zu verstehen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der Maxxistische Idee "Wer verweigert, bekommt nicht" im Ansatz, klasse findet😉

Hallo,

das Thema ist ja nun durch, was getan werden konnte, wurde getan, also sind wir doch alle froh und reichen uns die Hände..
So - das war der frohlockende Part dieses Beitrags - hier kommen wir dann zum Schluß, bevor ihr euch weiter angiftet. 🙂

Gruß Jürgen
*amen* ähh.. *closed*