schlecht Stimmung!

http://www.motor-talk.de/forum/benutzt-die-suchfunktion-t1726719.html

52 Antworten

Also ich habe dem dajan keine PN geschickt🙄

Schaden, Wunden, nein, eher für ein besseres Miteinander (neu/alt).

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Also ich habe dem dajan keine PN geschickt🙄

Schaden, Wunden, nein, eher für ein besseres Miteinander (neu/alt).

Viele Grüße

g-j🙂

nein du warst es nicht, aber ich finde es ja interesannt, das sich gleich eine automarke angegriffen fühlt, dabei war das nur beispiel, solche findet man auch bei vw oder weiß der geier in welchen forenteil.

also audi fahrer->😎 😉

kaufe mir ja auch bald nen RS6 Avant(im traum)

Wow,

Größe und Schrift sehen in schwarz sogar richtig chic aus, ich glaub jetzt hast Du es😉

Viele Grüße

g-j🙂 der um die Mitbestellung eines Traum-RS6 bittet😉

mhhh... Das Posten hier war mehr ein Hinweis für die Betreiber. Ich wollte hier keine Diskussion. Die findet da statt, wo die user sind, die sich damit täglich ausseinandersetzten.
und wegen der Forderung... Ich gebe meine Freizeit fürs Forum hin. Und das ist ein hoher Preis. Jetzt stell dir mal vor alle erfahrenen user gehen weg. Dann kannste noch so viele thread s aufmachen ... Wenn keine fundierten antworten mehr kommen ist der Bereich tot. Und das sollte nicht im Interesse des hosters sein!
davon mal ab geht es auch in anderen Unterbereichen!

Ähnliche Themen

Was spricht denn eigentlich gegen einen Teststicky mit Hinweis auf SuFu und FAQ ?

Man könnte dies in einem Unterbereich testen, ist es der Heilsbringer, kann man es übernehmen ! Generell wurde das Thema oder die Idee immer angelehnt, aber wurde es auch mal getestet ?

Viele Grüße

g-j🙂 der leider nicht weiß, was für einen Forenbetreiber wichtiger ist ? Zufriedene Stammuser oder möglichst viele neue User ? Wobei ich der Meinung bin, dass sich durch ein Sticky niemand von der Anmeldung abhalten lässt !

Zitat:

Was spricht denn eigentlich gegen einen Teststicky mit Hinweis auf SuFu und FAQ ?
Wobei ich der Meinung bin, dass sich durch ein Sticky niemand von der Anmeldung abhalten lässt !

Dito! Der Bub hats erfasst 🙂

Gruß, X

Selbst wenn die FAQ angepinnt ist, gibts immer noch genug User, die da nicht reingucken. Aus welchen Gründen auch immer. Das ist zumindest meine Erfahrung aus der angepinnten C-Corsa-FAQ. 😉

Der Vorteil ist aber, das man als Antwort-Poster die Links aus der FAQ schneller zur Hand hat, als wenn man erst in den Tiefen der Vergangenheit wühlen muss. 😁

Zitat:

weil das einfach keinen juckt!

das beste beispiel dafür ist der gepinnte-thread im sicherheitsforum über "betrug beim autokauf"....und trotzdem werden wöchentlich neue threads zu dem thema eröffnet....

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Selbst wenn die FAQ angepinnt ist, gibts immer noch genug User, die da nicht reingucken. Aus welchen Gründen auch immer. Das ist zumindest meine Erfahrung aus der angepinnten C-Corsa-FAQ. 😉

Da sich die 8P/8PA FAQ einen thread mit dem 8L teilt, ist sie dieser nicht im 8P Bereich zu finden, sondern im allgemeinen A3&S3 Bereich (und hier schauen die wenigsten rein).

Folglich hat der 8P Bereich keine angepinnte FAQ !

Klar, hast schon recht mit Deiner Aussage, vor hundertausenden von Jahren haben wir Feuer mittels 2 Steinen gemacht😉

Biele Grüße

g-j🙂

hier müsste man einigen das Bundesverdienstkreuz aushändigen 😉

Das alles kostenlos? wer weiß, wer weiß... Manche rutschen auf ihrer Schleimspur laufend aus und fallen hin und stehn wieder auf - und sie merkens gar nicht 🙂

Herzliche kollegiale Grüße
Domi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

hier müsste man einigen das Bundesverdienstkreuz aushändigen 😉

Das alles kostenlos? wer weiß, wer weiß... Manche rutschen auf ihrer Schleimspur laufend aus und fallen hin und stehn wieder auf - und sie merkens gar nicht 🙂

Herzliche kollegiale Grüße
Domi 🙂

Ich verstehe jetzt nicht, was Du uns damit sagen willst😕

kostenlos? Schleimspur? Irgendwie verstehe ich den Link nicht😕

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich verstehe jetzt nicht, was Du uns damit sagen willst😕

kostenlos? Schleimspur? Irgendwie verstehe ich den Link nicht😕

*Insider* 😉

Grüße
Domi

Zitat:

*Insider* 😉

Grüße
Domi

Klar...

ich habe g-j´s Blog 10.000x angeklickt, damit er der Blog der Woche bekommt😉

{OR}x-cite wurde auch geschmiert. Er wird auch bald Besuch des Finanzamt gekommen, weil die Konten in Lichtenstein zu groß geworden sind.

Ich verstehe es immer noch nicht, dass immer wieder User anderen Usern unterstellen, dass sie geschmiert werden, weil sie im Großen und Ganzen mit MT zufireden sind oder es sogar klasse finden und sogar auch noch die Meinung der Rennleitung hier teilen, weil sie durch den einen oder anderen Betatest einen kleinen Blick hinter die Kulissen blicken durften.

ohne Gruß

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich verstehe es immer noch nicht

ohne Gruß

globalwalker

irgendwann versteht es auch der Letzte 😉

auch ohne Grüße
Domi

Zitat:

Zitat:

irgendwann versteht es auch der Letzte 😉

auch ohne Grüße
Domi

da wäre ich mir mal nicht so sicher........