Benötige wirklich Hilfe, weiß jemand Rat.? Thema verschmierte frontscheibe
Guten morgen an die bmw Front,
Habe zwar nur noch nen 1 er meiner frau ,aber kann mich erinnern hier immer gute Tipps bekommen zu haben....schon vorab danke.
Also meine Scheibenwischer ziehen immer so nen Schatten nach,,,sie schlieren....
Ich fahre in die Waschanlage aber immer nur ohne Wachs.....
Trotz viel Reinigung schlieren die Dinger immer noch.
Also habe ich die Scheibe polieren lassen mit glaspolitur und danach gleich neue Wischer drauf gemacht...
War soweit ok...
Dann zwei Wochen später wieder Waschanlage,da ging der ganze käse von vorne los.
Ja ok ich habe vergessen die Scheibe danach wieder zu putzen...und die Wischerblätter.das habe ich erst Tage später gemacht.
Es zieht sich immer so ein Schatten nach,,,,als wäre auf der Scheibe irgendwas fettiges.....
Das ist bei Gegenverkehr sehr doof denn man sieht einfach nix.....
Vielleicht hat der Mann der die Scheibe poliert hat nicht alles runter bekommen und es hängt noch ein Film drauf.?
Ich wollte jetzt mal mit isopropanol alles unterwaschen von der Scheibe,danach in die Waschstraße...damit das nicht die Gummis angreift.......
Danach nochmals neue Wischer.....
Ich fahre am Donnerstag 800 km und brauche da Sicht....
Wie macht ihr das denn so,
Nach der Waschanlage.......
Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.
Beste Antwort im Thema
Kindergarten, echt!
33 Antworten
Vielleicht liegt es auch an deinem Wischwasser.
In dem sind ja auch Zusätze und dieser legt sich auf die Scheibe.
Fährst du dann in die Waschanlage wo andere Zusätze sind, reagieren die miteinander und hast dann einen Film drauf.
Wäre jetzt meine Einschätzung ansonsten würde ich auch auf die Scheibe Tippen die viele kleine Steinschläge hat.
Das ist meistens eher der Fall.
ich hab das problem neulich auch gehabt, entweder lag es an der frischen klimakomfortscheibe oder am wischwasser. hab auch entfettet poliert etc aber war immer wieder. irgendwie hat sich das problem von selbst in luft aufgelöst. gleich kommt noch der DPD bote und bringt 3 frische aeros. für 35€, da mach ich mir bestimmt keine billig wischer dran,und ärger mich dann ständig.
Was machst denn dann hier wenn der BMW Service so scheiße und der Mercedes Serv so gut ist, oder haben sie das Problem auch nicht in den Griff bekommen. Nur wir die dusseligen BMW Fahrer??🙂
Zitat:
@mathiasb schrieb am 25. Januar 2018 um 05:29:39 Uhr:
Lach
Ich habe jetzt nen w 205 den neusten mercedes,,,,,
Den e 60 hatte ich vor 10 Jahren,
Nach der gerissene Steuerkette neim 1 er dem dämlichem Lächeln von bmw bin ich gewechselt.
40.000 3 Jahre alt,,,Kulanz null....3500 Euro aus der Tasche bezahlt.
Ich will kein dummes Zeug schreiben, aber Service und Kulanz geht bei den Sternen wirklich viel besser.
Schau mal in welchem Forum du dich befindest. Wieso postet du im E6x-Bereich wenn du einen dusseligen Mercedes hast? Müssen wir dir jetzt dabei helfen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 25. Januar 2018 um 12:29:19 Uhr:
Was machst denn dann hier wenn der BMW Service so scheiße und der Mercedes Serv so gut ist, oder haben sie das Problem auch nicht in den Griff bekommen. Nur wir die dusseligen BMW Fahrer??🙂
Warum so aggressiv mein lieber,
Du musst ja nicht antworten,
Ich habe sixherlich länger bmw und mehr als du gehabt,,,,
Ich habe freundlich gefragt,,,,,,und du hier im Internet dich geoutet was du bist....
Zitat:
@CCC88 schrieb am 25. Januar 2018 um 15:54:19 Uhr:
Zitat:
@mathiasb schrieb am 25. Januar 2018 um 05:29:39 Uhr:
Lach
Ich habe jetzt nen w 205 den neusten mercedes,,,,,
Den e 60 hatte ich vor 10 Jahren,
Nach der gerissene Steuerkette neim 1 er dem dämlichem Lächeln von bmw bin ich gewechselt.
40.000 3 Jahre alt,,,Kulanz null....3500 Euro aus der Tasche bezahlt.
Ich will kein dummes Zeug schreiben, aber Service und Kulanz geht bei den Sternen wirklich viel besser.Schau mal in welchem Forum du dich befindest. Wieso postet du im E6x-Bereich wenn du einen dusseligen Mercedes hast? Müssen wir dir jetzt dabei helfen
Sehr freundlich,,,hat du nix zu tun im Leben, meine Frage war freundlich,deine Antwort geistreich,,,,,
Leiht aber wohl nicht am Fabrikat sondern an deiner Erziehung.
Zitat:
@mathiasb schrieb am 1. Februar 2018 um 06:39:38 Uhr:
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 25. Januar 2018 um 12:29:19 Uhr:
Was machst denn dann hier wenn der BMW Service so scheiße und der Mercedes Serv so gut ist, oder haben sie das Problem auch nicht in den Griff bekommen. Nur wir die dusseligen BMW Fahrer??🙂Warum so aggressiv mein lieber,
Ich habe freundlich gefragt,,,,,,und du hier im Internet dich geoutet was du bist....
Ganz einfach weil du BMW als Mist darstellst bzw. abfällig darüber gesprochen hast und somit deren Besitzer verunglimpfst und aggressiv war ich eher nicht, da warte mal bis ich richtig aggressiv werde🙂
Dein Lieber bin ich so schon mal lange nicht🙁
Wenn du meinst du hattest schon mehr BMW und auch länger dann mal Butter bei die Fische🙂🙂 Wird ja ein toller Schwanzvergleich🙂🙂
Aber du hast ja eine Lösung bekommen und hast ja auch das Problem gelöst.
Tu uns und dir aber zukünftig einen Gefallen und frag im passenden Unterforum nach oder gib bitte sofort an um was für ein FZG es sich eigentlich handelt.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 1. Februar 2018 um 12:21:01 Uhr:
Zitat:
@mathiasb schrieb am 1. Februar 2018 um 06:39:38 Uhr:
Warum so aggressiv mein lieber,
Ich habe freundlich gefragt,,,,,,und du hier im Internet dich geoutet was du bist....Ganz einfach weil du BMW als Mist darstellst bzw. abfällig darüber gesprochen hast und somit deren Besitzer verunglimpfst und aggressiv war ich eher nicht, da warte mal bis ich richtig aggressiv werde🙂
Dein Lieber bin ich so schon mal lange nicht🙁
Wenn du meinst du hattest schon mehr BMW und auch länger dann mal Butter bei die Fische🙂🙂 Wird ja ein toller Schwanzvergleich🙂🙂
Aber du hast ja eine Lösung bekommen und hast ja auch das Problem gelöst.
Tu uns und dir aber zukünftig einen Gefallen und frag im passenden Unterforum nach oder gib bitte sofort an um was für ein FZG es sich eigentlich handelt.
Ich glaube bei dir reicht es nicht ganz um den Post zu verstehen..,naja ok,,kann ja nicht jeder ..
Glaubst du im Ernst ich diskutiere mit nem Kerl wie dir was aus?
Aggressiv, ...außer Überschriften kannst du nichts,,,
Lass mich und komm mir ja nicht doof mit deinem ...wenn ich aggressiv ,,,werde.
Ich brauchte nen Rat, und als ich noch bmw fuhr war man hier höflich und anständig
Aber ok....Hauptsache pöbeln,,Internet macht’s ja möglich,,auch für ....
Komm lass stecken, das ist nicht mein Niveau auf das ich mich herablassen würde.
Dumm, ahnungslos, aggresiv, pöbeln, doof, auch für .....? ( was auch immer damit gemeint war)!!!🙁
Hol dir deinen Rat bei deinen Mercedes Kollegen. Denn du hast es einfach nicht verstanden was ich bzgl. Hinweis auf die Marke/Model gesagt hatte.
Aber ich bin mit dir fertig!!
Hm, fahre ja nun auch seit Juni '17 Mercedes. Trotzdem treibe ich mich hier noch rum. Ist eben lebendiger als bei dem ML- Forum.
Außerdem war ich von 20 Jahren immerhin 16 Jahre glücklicher BMW- Fahrer.
Schlecht behandelt wurde ich hier eher selten, Ausreißer gibt's immer mal. Darüber muss man stehen Käpt'n.
Im Prinzip ist es doch egal, was einer fährt (dusseliger Mercedes?), Hauptsache zufrieden. Der Blick über den Tellerrand schadet manchmal nicht.
Darum geht es nicht aber wenn man ne Fachfrage hat sollte man verdammt noch mal sagen um was für ein Auto es sich überhaupt handelt. Schon gerade wenn es nicht die Marke betrifft die hier behandelt wird und dann noch grad mal ein Jahr alt, wurde auch erst später angegeben.
So was geht mir gegen die Hutschnur.
Schaue selber gerne über den Tellerrand, schau ja auch noch im 190er/w201er Bereich gerne noch mal rein obwohl ich meinen vor über 3 Jahren gegen den Touring eingetauscht habe.
Obwohl ich den hätte behalten sollen😉
Ach welche Baureihe des ML hast du und wie sieht es da mit Problemen aus? Weiß nur das die erste Baureiche ML mächtig mit Elektronik zu kämpfen hatte.
Siehste, ich interesiere mich auch über den Tellerrand hinweg🙂
W164, 450ML, 2010. Bis jetzt problemlos, 136.000km, ein Radlager, ein Radsensor.
Gekauft mit 125.000km. Was vorher war, weiß ich natürlich nicht.
Wegen einer verschmierten Scheibe kann man auch im Dacia- Forum schreiben, ansonsten sollte das Forum schon nach dem Fahrzeug gewählt werden.
Deshalb sag ich auch nichts mehr zu meinem Benz;-)
Doch, kannst du aber jeder sollte wissen um was es denn geht. Jedes Auto hat ja so u. U. so seine Eigenheiten. Auch was Wischer betrifft🙂
Das ist die Mittlere Baustufe wenn ich nicht irre. Gute Fahrt.
Der Kapitän kann eben nicht lesen,macht ja nix,
Ich habe seit 1986 bmws
Und zwar ne Menge. Sicherlich 20 Stück.
Hier ist viel mehr los in dem Forum, es gibt viele die nett sind und hilfsbereit,
Der tolle Lübecker ja nicht,
Wie ich ja schrieb,,wir haben jetzt nur noch nen 1 er. Meine Anfrage war freundlich,er muss beleidigen,und das nur weil er vorkriegsmodell fährt. Mir ist es gleich wenn einer Hilfe braucht bekommt der die und wenn er Dacia fährt,
Heißt Großmut ,aber diesmal bitte erst googeln bevor es wieder nicht klappt.
Und wenn man das Fabrikat wechselt bekommt man gleich den Zorn gottes zu spüren,,,,
Oh wie schlimm,
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 6. Februar 2018 um 12:48:03 Uhr:
Darum geht es nicht aber wenn man ne Fachfrage hat sollte man verdammt noch mal sagen um was für ein Auto es sich überhaupt handelt. Schon gerade wenn es nicht die Marke betrifft die hier behandelt wird und dann noch grad mal ein Jahr alt, wurde auch erst später angegeben.So was geht mir gegen die Hutschnur.
Schaue selber gerne über den Tellerrand, schau ja auch noch im 190er/w201er Bereich gerne noch mal rein obwohl ich meinen vor über 3 Jahren gegen den Touring eingetauscht habe.
Obwohl ich den hätte behalten sollen😉
Ach welche Baureihe des ML hast du und wie sieht es da mit Problemen aus? Weiß nur das die erste Baureiche ML mächtig mit Elektronik zu kämpfen hatte.
Siehste, ich interesiere mich auch über den Tellerrand hinweg🙂
Du hast echt komplexe was,,,