Benötige wirklich Hilfe, weiß jemand Rat.? Thema verschmierte frontscheibe
Guten morgen an die bmw Front,
Habe zwar nur noch nen 1 er meiner frau ,aber kann mich erinnern hier immer gute Tipps bekommen zu haben....schon vorab danke.
Also meine Scheibenwischer ziehen immer so nen Schatten nach,,,sie schlieren....
Ich fahre in die Waschanlage aber immer nur ohne Wachs.....
Trotz viel Reinigung schlieren die Dinger immer noch.
Also habe ich die Scheibe polieren lassen mit glaspolitur und danach gleich neue Wischer drauf gemacht...
War soweit ok...
Dann zwei Wochen später wieder Waschanlage,da ging der ganze käse von vorne los.
Ja ok ich habe vergessen die Scheibe danach wieder zu putzen...und die Wischerblätter.das habe ich erst Tage später gemacht.
Es zieht sich immer so ein Schatten nach,,,,als wäre auf der Scheibe irgendwas fettiges.....
Das ist bei Gegenverkehr sehr doof denn man sieht einfach nix.....
Vielleicht hat der Mann der die Scheibe poliert hat nicht alles runter bekommen und es hängt noch ein Film drauf.?
Ich wollte jetzt mal mit isopropanol alles unterwaschen von der Scheibe,danach in die Waschstraße...damit das nicht die Gummis angreift.......
Danach nochmals neue Wischer.....
Ich fahre am Donnerstag 800 km und brauche da Sicht....
Wie macht ihr das denn so,
Nach der Waschanlage.......
Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.
Beste Antwort im Thema
Kindergarten, echt!
33 Antworten
Keine Ahnung was du schreibst, ist mir völlig Latte und sehe ich auch nicht mehr.
Ich hoffe nur, das du wieder mal keine Beleidigungen los schießt.
Ach und wenn schon, was juckt mich das. 🙂🙂🙂? Genau, null!!
Kollegen, passt ein wenig auf das er nicht über die Stränge springt, muss ja nicht sein. Ich verlass mich auf euch.
Kindergarten, echt!
Kann man den Beitrag auch outsorcen in die U3 Gruppe? 😁
aber echt,ihr nervt!!! fresse jetzt!!! 😁