Benötige Umrüstkatalog für einen Astra F GSI C18XE auf C20XE
Hallo,
Da mich heute Die lieben Grün Wissen ( jetzt auch Blau Weissen ) angehalten haben, benötige ich si o schnell wie möglich einen Umrüstkatalog für einen Astra F GSI.
Serie war der C18XE drin und ist umgebaut worden auf C20XE.
Da ich jetzt noch 10 Tage Zeit habe ihn eintragen zu lassen benötige ich sowas schnell.
Habt Ihr ungefähr eine Ahnung was mich die Eintragung kosten würde?
Hat jemand ein Gutachten von dem Riegergrill dafür benötige ich auch noch eins.
Wer noch zufällig einen Beifahrer Nebelscheinwerfer, Wischergestänge mit Wischer, Scheinwerfer, Luftfilterkasten, und einen originalen Frontgrill hat bitte auch melden. Mich haben die Schweine richtig gefi.... . Mußte zum Tüv mit meinem Baby.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Mit freundlichem Gruß
Torsten
Beste Antwort im Thema
1998 ccm sinds
Zitat:
Original geschrieben von Opelfreak84
Mich haben die Schweine richtig gefi.... . Mußte zum Tüv mit meinem Baby.
Bitte mal en Foto von der 2 seitigen Mängelkarte 😁
genug Spaß....
Das einzigste Schwein hier bist du, recht so dass se dich angehalten haben.
Wenn du (sry) zu doof bist um wenn du was umbaust mit der Kohle zu kalkulieren und dann vielleicht nur das zu machen, was so viel kostet, dass die eintragung auch noch drin is, haste pech. da sind weder die bullen schuld, noch der tüv noch sonst wer, sondern NUR DU.
hab bewusst die möglichkeit mit kohle genommen, weil man im Avatar auch noch ungelacktes GFK sieht.
Naja so is das heut, hauptsache dickes plaste dran und dicken motor drin, aber dann nix aufe täsch zum eintragen, könnte ja wetten wenns en 1.6er gewesen wäre, wärn nedmal die passenden Bremsen drin. 🙄
mMn gehört so ignoranten fatzkes wie dir
a) die karre stillgelegt
b) ne geldstrafe nich unter 1000€ aufgebrummt
und c) mal schön en halbes Jahr der Führerschein abgenommen.
Asozial is das, ja und nix anderes, der, dem du dann reindonnerst, hat dann die scheiße an den Hufen, weil er seinem Geld hinterherrennen kann, deshalb Asozial
Gruß Alex
P.S.: Ohne "die schweine" wär das hier ned so lang geworden
23 Antworten
Dann erzähl doch noch mal ganz genau: Welcher Motor war vorher drin und welchen hast du jetzt verbaut...?