Benötige Rat bzügl. Preis für TT
Hallo TTler,
ich möchte mir auch gerne einen TT kaufen und habe auch einen gefunden der mir gefallen würde.
Bevor ich ihn kaufe würde ich gerne wissen was Ihr ca. für dieses Auto ausgeben würdet.
180PS Frontantrieb, Baujahr 07/2002, 52000km, Xenon, Bose, FIS, Radio Concert mit Wechsler, Armlehne mit Cupholder, Sommer und Winterreifen auf Alus, H&R Tieferlegung, Alarmanlage, unfallfrei, scheckheft gepflegt.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Grüße
ChrisTTine 🙂
16 Antworten
Hhm, habe einen TT Baujahr 05/2000 in der engeren Auswahl mit einem Jahr gewährleistung von Audi. Nach der Audi HP könnte ich die Zusatz Garantie nicht mehr abschließen oder?
Zitat:
Original geschrieben von LupoCollege1.0
Hhm, habe einen TT Baujahr 05/2000 in der engeren Auswahl mit einem Jahr gewährleistung von Audi. Nach der Audi HP könnte ich die Zusatz Garantie nicht mehr abschließen oder?
Nein! Es heißt entweder bis 6 Jahre oder bis 100 Tsd. Kilometer! D.h. wenn der weniger auf der Uhr hat, dann bist du mit 485 Euro dabei!
Die andere Frage bleibt nun im Raum: Sollte man nen Wagen mit mehr als 100 Tsd. auf der Uhr überhaupt kaufen! Ich hab interesse an einem Bj 12/2000, hat aber berühmt berüchtigte 100 Tsd. überschritten ;-(