benötige Erklärung zu Bestellschlüssel
Moin zusammen,
das Internet konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen, daher versuche ich mal bei euch mein Glück. Es geht um meine Golfbestellung, ich habe gerade Zweifel, ob ich alles richtig gemacht habe und wollte nochmal nachgucken. Leider stehen da nur Kürzel, mit denen ich nichts anfangen kann. Wer kann mir helfen?
Golf Team 1.4 TSI 118KW
EOH
PNS Nebelscheinwerfer
RGC
WDB Parklenkassistent inkl. Parkpilot
WOH
9Q5 Multifunktionsanzeige "PLUS"
RGM
PTO
PAA Ablagenpaket?
1S1 Boardwerkzeug und Wagenheber
7QB CD-Rom Deutschland?
PME ohne Modell/motor bezeichnung am Heck?
PNA
PLB Spiegelpaket
PSF
7DH Winterreifen?
Danke für eure Hilfe
MFG Chris
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
E0H (nicht mi O 😉 ) steht für die Team-Sonderausstattung.
bei der Auftragsbestätigung taucht bei mir aber nur W0H auf und dahinter steht "Team"
das E0H taucht nirgendswo auf!
Wieso ist das so?
E0H und W0H stehen für das Team-Paket. Wann welche PR-Nr verwendet wird, keine Ahnung.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
E0H und W0H stehen für das Team-Paket. Wann welche PR-Nr verwendet wird, keine Ahnung.
aber wenn eines davon in der Auftragsbestätigung steht sollte alles in Ordnung sein?
Habe hier im Forum gelesen, dass bei merheren W0H Team steht.
Dein Auto wird schon so kommen, wie du es bestellt hast 🙂.
Wie geschrieben, E0H und W0H stehen für das Team-Sondermodell. Ich weiß aber nicht, wann welche PR-Nr verwendet wird.
Zitat:
Original geschrieben von educatdcc
@floerzählmal, wann du bestellt hast und wann dein uvb.Liefertermin ist.
danke
habe am 22. März bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist der 4. Mai
Zitat:
Och nööö... mit welcher Motoriesierung? Alle kriegen ihre Autos so schnell, ich muss 3 Monate warten*grml*
Zitat:
Original geschrieben von educatdcc
Och nööö... mit welcher Motoriesierung? Alle kriegen ihre Autos so schnell, ich muss 3 Monate warten*grml*Zitat:
1.2 TSI BlueMotion Technology
habe heute mal beim 🙂 nachgefragt.
E0H ist die interne Bezeichnung für "Team". Bedeutet eigentlich das selbe, wie W0H "Team" die auf der Auftragsbestätigung steht!!
Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
Von meiner BestellungRGN ist RCD 310
Hallo,
nach der Suche fand ich hier und habe meine Polo Bestellung mit der genannte Bestellnummer laut Auftragsbestätigung für
RGN ist "RCD 310" für Navigationsfunktion 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher
laut in der Rechnung für
RGY ist "RCD 310" für Navigationsfunktion
Was ist der Unterschied zwischen RGN und RGY?
Ich hoffe, jemand kann mir erklären.
Danke hier schon mal...
Hallo,
kann mir jemand helfen und mir sagen was sich hinter dem Bestellschlüssel 9ZI verbirgt?
LG Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Xiok
Hallo,
kann mir jemand helfen und mir sagen was sich hinter dem Bestellschlüssel 9ZI verbirgt?
LG Rainer
9ZI = Vorbereitung für Telefon UHV-Intern(NAR)ohne Cradle
Ist also die ganz normale FSE oder Plus/Premium? Mir geht es darum das wir die in unsere Firmenwagen bekommen und ich wüßte gerne was es ist und ob man damit gut bis sehr gut telefonieren kann da dies im Außendienst sehr wichtig ist.
Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten die mir weiterhelfen.
lg Rainer
Sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe. Passt aber hier rein.
Meine Freundin hat gerade die Bestätigung für Ihren TEAM erhalten. Uns wundert nun das einige Komponten aufegezählt werden und einige wiederum nicht die beim Team Serie sind wie z.B.
Winterpaket
Licht und Sicht Paket
Ist das normal?
Zitat:
Original geschrieben von B.Gumble
Sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe. Passt aber hier rein.Meine Freundin hat gerade die Bestätigung für Ihren TEAM erhalten. Uns wundert nun das einige Komponten aufegezählt werden und einige wiederum nicht die beim Team Serie sind wie z.B.
Winterpaket
Licht und Sicht PaketIst das normal?
Bei mir auf war z. B. der ParkAssist separat aufgeführt, obwohl serie (aber ohne Mehrpreis), von daher ist es normal. Zur Not fragst du noch mal deinen Freundlichen.