Bemerke ich bei fahrt die defeckte hinterachaufnahme

BMW 3er E46

Hallo freunde also ich weiss dieses tread ist oft hier drin.Aber leider beantworten sie meine frage nicht.Wie bemerke ich den riss muss ich jetzt jede woche auf die bühne oder kann man es beim fahren auch merken???Bei mir wenn ich z.b. den rückwertsgang einlege aber genau beim einlgen habe ich so ein holes gong ganz leise aber,bevor der gang drin ist .Ist das das problem ????Oder soll ich bei bmw vorbeifahren und nach der hinterachse schauen lassen??Obwohl ich den wagen vor 1 monat gekauft habe,habe ihn aber vor dem kauf den dekra chek machen lassen da wurde nicht ein problem gefunden und gleichzeitig beim selben prüfer tüv und asu machen lassen.

Nur was bei mir komisch ist ,ist wenn ich bremse hört es sich an als würden meine beläge runter sein,und ich bremse metal auf metal.Aber die beläge sind fast neu .Ist es wegen den winterreiffen villeicht???Weil der wagen stand 1 jahr abgemeldet in der garage .Oder meint ihr die beläge sind zu alt oder so?????

15 Antworten

Also ich wahr heute beim tüv ,und habe den tüvler gebeten den wagen mal auf die bühne zu fahren ,hat er auch gemacht .Der tüvler hat nachgeschaut und sagte da ist nichts alles ok ,meinte aber ich zeige dir mal bilder von rissen an e46 die haben die sich im pc gespeichert.Er meinte auch macht euch im forum nicht irre nicht jedes auto ist davon betroffen auch wenn 99 er baujahr ist.Naja auf jeden fall lasse ich alle 3 monate die achse prüfen.

Und zu dem video diese verdammten schlitzauegn echt hammer die müsste man alle verbrennen.

Deine Antwort