ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Belstaff Jacke und Harley?

Belstaff Jacke und Harley?

Harley-Davidson VRS V Rod
Themenstarteram 21. Januar 2020 um 10:15

Moin zusammen,

 

kennt sich einer von euch mit Belstaff Jacken aus?

 

Ich finde, die passen ganz gut zu einer Harley.

 

Wer kann denn was darüber sagen?

 

Und was ist mit den Grössenangaben? Werden die Jacken tatsächlich in Italien gefertigt?

 

Viele Grüße

 

Thomas

Beste Antwort im Thema

Na was wird das; ein Mammi legt die Sachen raus Thread? :):);)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Na was wird das; ein Mammi legt die Sachen raus Thread? :):);)

am 21. Januar 2020 um 12:00

Zitat:

@racinggreen schrieb am 21. Jan. 2020 um 11:15:19 Uhr:

Wer kann denn was darüber sagen?

Zum Beispiel? Dass die "ganz gut zur Harley passen" hast du uns ja nun schon verraten :)

----->

Long-way-down1

War Ewan nicht mit einer GS unterwegs?

Ja. Charly wollte lieber ne KTM. Die haben aber keine gratis rausgerückt. :D

Jetzt machen sie eine Tour mit der neuen Elektro Harley.

Zurück zum Thema:

Es geht wohl darum, ob man die Jacken lieber eine Nummer größer bestellt. Im Internet sind die halt günstiger...

Dazu kann ich leider auch nix sagen.

Taugen die Jacken was? Ja. Sind zwar eher auf der modischen Seite, sind aber keine Eisdielen-Jacken.

Kommt halt auch auf das Modell an. Die Auswahl ist ja recht groß.

Ich würde schon sagen, dass die Jacken eher kleiner ausfallen.... aber nix geht über anprobieren, da die Empfindung wie etwas sitzt eher subjektiv ist. Manche mögen enge Kleidung, ich mag es lieber etwas lockerer.

Hab mir ne Lederjacke von Belstaff mit Protektoren geholt, normalerweise trage ich ne 52/54 als Anzugsgrösse, die Jacke aber ist eine XXL. Ne XL wäre nur mit T-Shirt auch noch gegangen, aber da hätte ich dann keine Strickjacke/Pullover mehr drunterziehen können.

Foto ???

Ich habe mir vor acht Jahren eine Belstaff Classic Tourist Trophy (Farbe schwarz) gekauft. Mittlerweile werden die tatsächlich in Italien hergestellt und nicht mehr in GB. Angeblich sollen die Teile auch vpn Piraten kopiert werden wie blöd. Es gibt spezielle Seiten im Netz, die darauf hinweisen, wie man eine echte von einer gefälschten Jacke unterscheidet.

Ich habe das Teil damals als Sonderaktion erstanden bei www.fc-moto.de

Da kostete die XL-Variante knapp 500€. Habe mal geschaut:

Klick hier!

 

Passform ist tatsächlich recht eng ausgelegt. Als Motorradfahrer plane ich sowieso immer einen Pullover mehr ein, also nimm das Teil lieber eine Nummer größer.

Hatte sogar mal einen Garantiefall: Der Ring am Reissverschluß ist abgebrochen. Haben die dann schnell, unkompliziert und kostenlos repariert.

Zitat:

@GunnaFoo schrieb am 21. Januar 2020 um 14:45:35 Uhr:

Ich würde schon sagen, dass die Jacken eher kleiner ausfallen.... aber nix geht über anprobieren, da die Empfindung wie etwas sitzt eher subjektiv ist. Manche mögen enge Kleidung, ich mag es lieber etwas lockerer.

Hab mir ne Lederjacke von Belstaff mit Protektoren geholt, normalerweise trage ich ne 52/54 als Anzugsgrösse, die Jacke aber ist eine XXL. Ne XL wäre nur mit T-Shirt auch noch gegangen, aber da hätte ich dann keine Strickjacke/Pullover mehr drunterziehen können.

Die Jungs auf dem Foto tragen bestimmt keine Strickjacken

Zitat:

@Hardcorefan schrieb am 21. Januar 2020 um 17:31:02 Uhr:

 

Die Jungs auf dem Foto tragen bestimmt keine Strickjacken

:confused: ... nö ... ich aber :rolleyes:

Gehõrt so eine Anfrage nicht eher in das Norton Forum.

Ich habe seit zig Jahren eine, mit Ellenbogen und Rückenprotektor. Eine integrierte Regenüberziehjacke steckt in einem Reißverschluss. Sehr wertig, aber leider auch sehr schwer. Größen fallen klein aus. Habe normalerweise XL (56), hier musste ich XXL nehmen.

Hier gekauft..... damals mit einem Code zig € gespart.

https://shop.restless.de/.../?...

Zitat:

@GunnaFoo schrieb am 21. Januar 2020 um 17:38:00 Uhr:

Zitat:

@Hardcorefan schrieb am 21. Januar 2020 um 17:31:02 Uhr:

 

Die Jungs auf dem Foto tragen bestimmt keine Strickjacken

:confused: ... nö ... ich aber :rolleyes:

...die Jungs auf dem Foto...

brauchen auch einfach keine Strickjacke, weil im Fotostudio immer gut geheizt ist, vor der Pyramiden-Tapete.

...die Jacke übrigens auch nich, weil sie gar kein Motorrad bedienen können.

Ja,das ist Forum mit den dümmsten Antworten und Kommentaren auf manche Fragen von Themenstartern.

Da frag ICH mich dann, ob hier manche Kommentatoren überhaupt Motorrad fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Belstaff Jacke und Harley?