Beleuchtung mittelkonsole

51 Antworten
Audi A3 8P

Hallo,

Habe ein problem und ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.

Suche seit längerer zeit die Teilenr. für die mittelkonsollen beleuchtung oberhalb des aschenbechers bzw. unterhalb der klimatronic.
Und der preis wäre auch super.

Vielen dank und noch einen schönen tag

51 Antworten

Hallo g-j!

Danke für die Fotos.

Meine gekaufte Lichtleiste sieht schon so aus wie die auf den Deinen Bildern, allerdings ist bei mir an der gezeigten Stelle keine Aussparung vorhanden, um diese einzusetzen.

Vermutlich muß man das dunkle Plastik ringsrum auch noch ersetzen. Davon hat man dann aber dahinter immer noch kein Lämplein, das leuchtet.

Habe nun das Vorhaben der Nachrüstung verworfen.

Gibt wichtigeres... 😉

Grüße,
Eure Oma

Zitat:

Original geschrieben von Oma_Frieda

Habe nun das Vorhaben der Nachrüstung verworfen.

Gibt wichtigeres... 😉

Puuuuhh Glück gehabt ich dachte schon das Du jetzt verlangst das ich mein Klimabedienteil ausbaue, dann hätte ich nämlich gar keine Lust dazu gehabt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Puuuuhh Glück gehabt ich dachte schon das Du jetzt verlangst das ich mein Klimabedienteil ausbaue, dann hätte ich nämlich gar keine Lust dazu gehabt😉

Och, wenn ich es mir recht überlege... 😁

Und wo wir schon dabei sind: Wie so ein 2.0-FSI-Motorblock von innen aussieht, tät mich auch mal interessieren...
😁 😁 😁

Grüße,
Eure Oma

Zitat:

Original geschrieben von Oma_Frieda

Och, wenn ich es mir recht überlege... 😁

Und wo wir schon dabei sind: Wie so ein 2.0-FSI-Motorblock von innen aussieht, tät mich auch mal interessieren...
😁

😉😁