Beleuchtung idrive Touch Controller
Moin an alle,
eigentlich wollte ich hierfür kein neues Thema eröffnen, jedoch habe ich nichts passendes finden können.
Mein idrive Controller ist am Ring beleuchtet, jedoch nicht die einzelnen Pfeile. Ist das normal?! Bei meinem F20 mit Navi Prof. mit cic jedoch sind sie es.
Habe keine ordentlichen Bilder finden können und auch keinen anderen Vergleich.
Ist ein F34 mit Navi Prof. Bj. 7/2016.
Danke im Voraus für die Unterstützung.
70 Antworten
Ich will jetzt nicht vom Thema ablenken aber habe vorhin den Start Stop schalter umgebaut nicht in rot oder ähnliches.. Es ist aus Kristall und sehr edel kann ich jedem hier empfehlen!!! (Sehr hochwertig verarbeitet) Der Druckknopf lässt sich sogar viel besser drücken. Vorher war es labbrig. (Sorry die Bilder im dunklen sind wacklig geworden)
Zitat:
@B-OO schrieb am 8. Oktober 2019 um 22:50:56 Uhr:
Ich will jetzt nicht vom Thema ablenken aber habe vorhin den Start Stop schalter umgebaut nicht in rot oder ähnliches.. Es ist aus Kristall und sehr edel kann ich jedem hier empfehlen!!! (Sehr hochwertig verarbeitet) Der Druckknopf lässt sich sogar viel besser drücken. Vorher war es labbrig. (Sorry die Bilder im dunklen sind wacklig geworden)
Komm gib es zu, du bist angetrunken 😁
Sorry für OT 😁
Bei meinem f34 Bj 2/17 sind die Pfeile beleuchtet.