ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Beleuchtung fürs Kennzeichen

Beleuchtung fürs Kennzeichen

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 29. November 2019 um 21:51

Hallo,

kann mir jemand beantworten oder evtl. sogar mit einem Foto aufzeigen, wie die Kennzeichenbeleuchtung vom Focus Turnier ST-Line ist ?

Möchte gerne eine mit hellem / weißem Licht, also LED.

Jetzt wo die Frage bei mir aufkommt, sehe ich einfach keinen vor mir fahren.

Obwohl hier im Forum jede Menge ST-Line sind, sehe ich auf der Strasse nur die anderen Versionen.

Achso, wenn der Wagen das ab Werk nicht hat, sondern nur gelbliches Licht, kann mir jemand sagen ob ich mir ein Set zb. vom MK3 holen kann (passt das?). Habe jetzt auf die schnelle kein Set für den MK4 gefunden.

Gerne auch hier einen Link / Kaufempfehlung aussprechen.

Vielen Dank, an alle die helfen können.

Beste Antwort im Thema
am 1. Dezember 2019 um 10:43

Auf ebay gibts gleich komplett-Led Kofferraumleuchten. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Hab welche die eigentlich für BMW gemacht sind. Funktionieren perfekt, passen perfekt, stecker vom Original runter, Stecker vom Austauschmodul (mit Streuscheibe und allem) dran und fertig. Kosten: ca. 12€ für zwei.

 

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo,

Kennzeichenbeleuchtung ist ab Werk LED!

Moin,

ich habe bei meinem ST-Line die LED-Rückleuchten, und dann sind ab Werk auch LED Kennzeichen leuchten drin.

Ich weiß nur nicht ob es die auch schon mit den normalen Rückleuchten gibt.

Die Kennzeichen leuchten sind in der Griffleiste über dem Kennzeichen.

Themenstarteram 30. November 2019 um 9:19

Vielen Dank für eure Antworten.

Also gibt es keinen Bedarf das in weißes LED Licht umzutauschen?

Das würde ja auch erklären wieso man nicht wirklich Ersatzleuchten zum nachrüsten findet.

Das einzige was ich direkt tauschen würde wäre die Kofferraum Beleuchtung dort ist eine normale Birne verbaut.

Welche Birnen kommen in den Kofferraum?

Ich habe diese verbaut. CN360LED von Ali.

Glaube war 39 mm.

Asset.PNG.jpg

Dort sind w5w verbaut ich habe die direkt gegen led getauscht sind besser aus und ist heller.

Okay danke Leute

am 1. Dezember 2019 um 10:43

Auf ebay gibts gleich komplett-Led Kofferraumleuchten. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Hab welche die eigentlich für BMW gemacht sind. Funktionieren perfekt, passen perfekt, stecker vom Original runter, Stecker vom Austauschmodul (mit Streuscheibe und allem) dran und fertig. Kosten: ca. 12€ für zwei.

 

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

Kann die „BMW“ Leuchten auch nur empfehlen...

am 1. Dezember 2019 um 14:10

Hier mit den „BMW“-Leuchten. Einmal ein Foto wo nur eine Seite gewechselt wurde und danach wenn beide Seiten in LED sind. Gibt auch keine Fehlermeldungen etc. Im BC

Schaut schon wirklich ordentlich heller aus, glaube ich gönn mir dann auch mal die BMW-LEDs. Danke fürs Vergleichsbild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen