Beleuchtung Fensterheber
Sagt mal, mir ist heute aufgefallen das meine hinteren Fensterheber gar nicht leuchten - muss das so sein?!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
... ich muss leider zugeben, dass ich da momentan echt am Zweifeln bin...
Das aber schlecht! Ich hab es noch keine Sekunde bereut, meinen Compi gekauft zu haben...der Motor ist erste Sahne! Gibt zwar auch ein paar Sachen, die ich gerne anders hätte, aber da kann man leider nix dran ändern.
Als ich auf der essener Motorshow in nem A3 gesessen hab, fand ich den zB von Innen auch richtig geil. Auch die Optik von aussem ist sehr schön. Das was mir an Audi aber beispielsweise garnich gefällt, ist das Antriebskonzept.
Ich hatte vor zwei Jahren als ich 18 war einen Golf III. Das war auch ein sehr schönes Auto und hat nie Probleme gemacht! Allerdings ist mir beim Umstieg auf BMW sofort der Heckantrieb positiv aufgefallen...jetz will ich keinen Frontantrieb mehr haben! 🙂
Sonst würde ich auch einen A3 nehmen aber die Quattros sind mir leider viel zu teuer...
Darum geht es mir ja nicht - ich finde nur, dass sich z.B.: AUDI nicht solche Peinlichkeiten leistet. Ich denke da wurde verstanden, dass zu einer Premiumklasse ein bestimmter "Standart" gehört - und das ist für mich u.a. beleuchtete Fensterheber!
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Das ärgert mich auch. Gerade mal von blau auf rot stellen ist im Dunkeln bei den Lüftungsausströmern nicht möglich.
Genauso bescheuert ist es, dass da nirgends eine Uhr ist, ausser der im BC oder bei der Anzeige vom Navi. Der BC steht auf Rest-km oder Aussentemperatur aber für eine Uhr brauche ich kein BC 🙄 Die hätte man auch irgendwo noch beim Tacho anbringen können.
Das mit den Fenstern hinten hatte ich nicht bemerkt, könnte man aber schon beleuchten...
Ich mag mein Auto schon und es gibt wahrscheinlich kein perfektes Auto (in den sehr exklusiven Preisklassen kommt man dem Ideal schon nahe...), aber man darf doch trotzdem hier mal Kritik anbringen, ohne dass es heißt, kauf Dir doch ein anderes Auto.
Hab ich denn gesagt, dass du keine Kritik äussern darfst? 🙄 Kann man hier denn nicht seine Meinung schreiben, ohne das gleich jemand rummeckert?
... na das sagt jetzt der Richtige 😁
wenn du dich erinnern kannst:
Zitat:
Kauf dir doch nen andres Auto!