Beleuchtung Bang & Olufsen
Ist beim Audi A3 8VA das Bang & Olufsen in den hinteren Türen Beleuchtet wie bei den Vorderen Türen?
Beste Antwort im Thema
Gut so! Wäre ja noch schöner...
43 Antworten
Zitat:
@marikado schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:49:05 Uhr:
Im MMI finde ich keine Einstellung dazu. Man kann in Ambientebeleuchtung nur "vorne", "hinten", und "Fußraum" einstellen.
Bei mir ist noch ein weiterer Punkt "Tür" oder so ähnlich, wo ich die Lichtleiste des B&O einstellen kann. Funktioniert perfekt, also daher bei dir software oder hardwareseitiger Fehler.
Stimmt, bei mir heißt es auch „Tür“. Nur kann ich da nur die Helligkeit einstellen, das runterdimmen macht er unabhängig davon...
Frage mal bei Audi
Weiß jemand wie die B&O Beleuchtung im Türsteuergerät codiert ist? Also welches Bit aktiviert werden muss?
Byte 1 Bit 6
Ähnliche Themen
Vielen Dank
Hat jemand vlt. eine Anleitung um die B&O beleuchtung nachzurusten?
Keine ideen?
Doch hier:
B&O Beleuchtung
Ich habe nun endlich die Hinteren Türverkleidungen für meine Limousine und werde die Beleuchtung morgen nachrüsten.
By the way für einen Sportback hätte ich noch 2 hintere ab zu geben.
Ich dachte mehr am original nachruestung nicht an den fensterheber, was man codieren muss etc. ?
Weis jemand zufällig ob die B&O Lautsprecherabdeckung vom Cabrio die selbe Form hat wie die vom 3 Türer? Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man ja die vom Cabrio einzeln kaufen. So könnte man die Abdeckung vorsichtig aus der Türverkleidung heraustrennen und die vom Cabrio einkleben.
Zitat:
Ich dachte mehr am original nachruestung nicht an den fensterheber, was man codieren muss etc. ?
Was genau meinst du mit Fensterheber? Türverkleidung gegen welche mit B&O wechseln anschließen fertig Codierung steht oben.
Hallo.
Dank Thorsten kann ich die hinteren B&O Boxengitter beleuchten.Jetzt die Frage werde ich die rot oder weiss beleuchten?
Sieht rot Puffmäßig aus ?oder doch weiss lassen.
Danke