Beleuchtung ans Türsteuergerät anschließen?
Hallo
Also ich habe ne Frage, habe mir im Internet Projektoren bestellt die das Audi Logo auf den Boden Strahlen beim öffnen der Tür. Sie werden an das Türlicht angeschlossen damit sie mit dem öffnen und schließen der Tür an und aus gehen. Jetz kann ich sie aber nicht daran anschließen weil ich diese Türwarnleuchte nicht habe da ich kein Lichtpaket habe. Hatte mir dann überlegt hier rauszusuchen welche pinbelegung am Türsteuergerät für die Türbeleuchtung ist und es dann daran anzuschließen. Ich war auch bei den Freundlichen und sie sagten mir,dass sie mir die Türbeleuchtung nicht nachrüsten können oder das Türsteuergerät nicht codieren können sodass ich an den richtigen pins den Saft dafür abgreifen kann. Anschließen habe ich hier auf einer Seite gelesen dass man die Türbeluechtung am Türsteuergerät garnicht codieren muss sondern nur, wenn man die Fußraumbeleuchtung haben will. Meine Frage jetz, kann ich diese Projektoren nun an das Türsteuergerät anschließen oder muss ich das codieren lassen? Sonst Bau ich erst garnicht alles aus weil ich niemanden finde der in der Lage ist zu codieren!
MfG 🙂
45 Antworten
Bin jetz grad da dran habe alles ab aber seh kein graues Kabel bitte um Hilfe für das - Kabel wo ich die Türbeleuchtung anschließen kann
Habe jetz erstmal unterbrochen! Die Verkleidung ist rückzuck ab alles Super geklappt auch das rot/gelbe + Kabel am Türsteuergerät habe ich gefunden, jedoch kein graues! Da sind mehrere kabelstränge ich würde gern genau wissen welcher das ist! Da gehen 4 Kabel zu den Knöpfen zum abschließen und entriegeln der Türen neben dem Türgriff! Aber direkt zum Türgriff geht da nichts! Warte erstmal auf Antworten bevor ich da irgend einen Mist verzapfe! Weiß auch nicht worüber er den Kontakt bekommt tür auf oder zu, sehe kein Taster oder Kontakt! 🙁
MfG
Danke! Ich bin gespannt ob ich da auch ein graues finde! Ansonsten muss ich alle testen! Du hast 2 angeschlossen richtig?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CurtysJackson
Danke! Ich bin gespannt ob ich da auch ein graues finde! Ansonsten muss ich alle testen! Du hast 2 angeschlossen richtig?MfG
Einmal Türbeleuchtung und einmal aktive Rückstrahler die werden ganz genauso angeklemmt. Kannst du es auf den Bildern gut erkennen hab sie schnell mit dem Handy gemacht.
Ja kann genau sehen welcher Strang nur ich hoffe dass es bei mir auch grau ist! Weiß nicht ob ic da jetz ran soll bei der Kälte
Kann mir nicht vorstellen dass es bei Dir nicht so sein soll!!! Naja keine Ahnung wie das Wetter bei Dir ist bei mir scheint die Sonne und es sind etwa 10 grad aber der Wind is ziemlich frisch!!!!:-)
Ja hier auch genauso nur das die Sonne nicht zu sehen ist und mein Auto erst um 18 Uhr kommt weiß nicht ob es sich dann noch lohnt anzufangen
Ah verstehe...der Herr des Hauses will schrauben aber die Herzensdame is shoppen!!;-) oder so ähnlich.
Is zwar mittlerweile länger hell aber die Temperaturen fallen in den Keller!!
Genau so ist es! Sie ist nur arbeiten! Ja die Temperatur geht echt in den Keller mache es morgen früh vor der Mittagschicht! 🙂
Ja,ja die lieben Frauen!!!!;-) ja würde ich auch auf morgen verschieben. Ist zwar noch etwas kühl aber ich konnte nicht anders und musste an meinem wieder was verändern und hab die Sommerräder aufgezogen.:-)
Zitat:
Original geschrieben von Ghostrider83
Hier die Bilder!!
Dein Isolierband klebt nicht, liegt das auch an der Kälte? 😉
http://www.motor-talk.de/.../dsc-0153-i205942672.htmlZitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Dein Isolierband klebt nicht, liegt auch an der Kälte? 😉Zitat:
Original geschrieben von Ghostrider83
Hier die Bilder!!
http://www.motor-talk.de/.../dsc-0153-i205942672.html
Hab ich auch bemerkt und behoben!!!
Aber danke für den Hinweis:-)
Ja ich bin auch dran mit meinen Felgen aber habe etwas Probleme mit der Eintragung! Hoffe es wird nächste Woche was! Ich muss auch immer was machen! 🙂
Was hast du denn für Felgen,Größe usw??? Was fährst du denn eigentlich Limo oder Avant??
Ja im Sommer is es bei mir besonders schlimm 1x die Woche werden die Felgen geputzt und spätestens alle 2 Wochen komplett innen und aussen!!! Meine Freundin is froh dass ich nicht genug Geld habe um alles an meinem Baby zu machen was ich noch vor hab,da würde Sie mich garnicht mehr seh'n.:-)
Aber Jungs sind nunmal so🙂