Beleuchtung ans Türsteuergerät anschließen?
Hallo
Also ich habe ne Frage, habe mir im Internet Projektoren bestellt die das Audi Logo auf den Boden Strahlen beim öffnen der Tür. Sie werden an das Türlicht angeschlossen damit sie mit dem öffnen und schließen der Tür an und aus gehen. Jetz kann ich sie aber nicht daran anschließen weil ich diese Türwarnleuchte nicht habe da ich kein Lichtpaket habe. Hatte mir dann überlegt hier rauszusuchen welche pinbelegung am Türsteuergerät für die Türbeleuchtung ist und es dann daran anzuschließen. Ich war auch bei den Freundlichen und sie sagten mir,dass sie mir die Türbeleuchtung nicht nachrüsten können oder das Türsteuergerät nicht codieren können sodass ich an den richtigen pins den Saft dafür abgreifen kann. Anschließen habe ich hier auf einer Seite gelesen dass man die Türbeluechtung am Türsteuergerät garnicht codieren muss sondern nur, wenn man die Fußraumbeleuchtung haben will. Meine Frage jetz, kann ich diese Projektoren nun an das Türsteuergerät anschließen oder muss ich das codieren lassen? Sonst Bau ich erst garnicht alles aus weil ich niemanden finde der in der Lage ist zu codieren!
MfG 🙂
45 Antworten
Hat Jemand die Befehle zum Codieren der Beleuchtung? Habe alles eingebaut leuchtet aber nix
Habe es auch mit dem codierassitent versucht welcher aber nicht geladen hat
Würde es gerne noch mit den Befehlen versuchen hab die aber leider nicht gefunden
Danke schon mal für die Antwort