1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beleuchtung A3

Beleuchtung A3

Audi A3 8P

Hallo Leute !

Wollte mir neue Birnen in meine Hauptscheinwerfer machen und stell mir jetzt die Frage welche.Es gibt ja z.B. von Osram Silberstar mit 50 % mehr Leuchtweite.Wie sind eure Erfahrungen und was würdet ihr mir empfehlen ? Schon mal ein großes Dankeschön !

Gruß Hoffe12345

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich habe die Philips Night Guide und bin sehr zufrieden, aber das nächste Auto hat Xenon.

Ach ne - also doch 😉 -> Insider 😉

Aber nochmal an alle Neubesteller! Spart nicht an der falschen Ecke -> Xenon + Tagfahrlicht = Sicherheit!

BT:

Ich hab in A2 so 10,-€ Bauhaus-Lampen verbaut, die waren heller als die Philips.

Alles andere außer Xenon ist Quatsch in meinen Augen. Ich habe P2N drin und das bringt nicht viel und gehen schnell kaputt. In den NSW und im Standlicht habe ich Philips blue Vision ultra drin. Die NSW sehen noch gut aus. Werden ja auch relativ selten benutzt. Die Standlicht sind richtige Funzeln. Fahre z.Zt. auf einer Seite P2N und auf der anderen Seite eine Billiglampe aus dem Aldi oder so(lag noch im Keller). Unterschied ist keiner zu sehen weil die P2N mit der Zeit deulich gelblicher werden!!

Nochmal als Zusammenfassung: XENON alles andere ist Blödsinn!

Deine Antwort