Beleuchtetes Ablagefach
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne Frage zum beleuchteten Ablagefach!
Hab mir folgende Teile beim Freundlichen geholt!
Blende 8P0 864 138 D 4PK
Lichtleiste 8P0 858 433
Lichtleiter 8P0 857 355
Ich habe von allen drei Teilen ein Foto gemacht!
Könnt ihr mir jetzt sagen wie ich das einbauen muss?
Oder könnte einer von euch ma ein Foto davon machen?
Gruß Thilo
186 Antworten
Also ich hab auch RNS-E. Also Doppel Din und Lichtpaket mit Fußraumbel. und so weiter. Mein Ablagefach ist auch nicht beleuchtet. Kann man das da überhaupt nachrüsten ? Wenns da auch die Blende mit diesem Lichtschlitz gibt hat da einer ne Teilenummer ?
Die Anleitung ist ja echt megageil.
Die TN ist
8P0 864 138 A / 8,18 Euro = Blende für DoppelDIN
wie hier zu lesen ist.
Allerdings sollte das Fach auch bei Doppel-DIN + Innenlichtpaket beleuchtet sein; bei mir ist's jedenfalls so 🙂 ...
Gruß
Pete
Werde heute mein beleuchtetes Ablagefach einbauen. Strom hole ich mir von Ziggi-Anzünder neben der Handbremse. Muss/Sollte ich die Batterie abklemmen bevor ich da die Kabel zerschnibbel oder geht das so?
Gruß
Justin
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Allerdings sollte das Fach auch bei Doppel-DIN + Innenlichtpaket beleuchtet sein; bei mir ist's jedenfalls so 🙂 ...
Mit oder ohne Aschenbecher?
Bei mir mit und Ablagefach ist nicht beleuchtet.
Gruß
MrSpocht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MrSpocht
Mit oder ohne Aschenbecher?
Mit! Allerdings MJ07. Kann heute abend ja mal ein Bild machen; Beleuchtung allerdings nur, wenn auch Scheinwerfer an.
Gruß
Pete
Ähm,.....
hat evtl. noch irgendjemand die Anleitung?
Der link funzt nämlich nicht mehr.... 🙁
Gruß
Arouso
Hat noch jemand die Anleitung und kann sie online stellen?
Der alte link geht ja nichtmehr.
Braucht man noch was an Teilen außer den 3 oben geposteten?
Von irgendeinem Stecker war noch die Rede?
Kann die Anleitung nachher nochmal hochladen.
Ansonsten sind es genau die auf der ersten Seite genannten Teile die du brauchst. Je nachdem, wo du die Beleuchtung anschließen willst, brauchst du ggf. längere Kabel, sprich du bestellst das Kabel 4 mal und lötest jeweils zwei zusammen. Habs am Ziggi-Anzünder vor dem Handbremshebel angeschlossen und das war schon sehr sehr eng mit der Kabellänge...
Gruß
Justin
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
Kann die Anleitung nachher nochmal hochladen.
Dann bitte in M-T anhängen oder auf eigenen Server. Danke! 🙂
So, hier die Anleitung:
http://support-handy-style.de/.../...stung_Beleuchtetes_Ablagefach.pdf
Gruß
Justin
Danke.
Ich hab jetzt mal die 3 oben genannten Teile und den Stecker von dem hier gesprochen wurde bestellt.
Dann fehlt mir als noch das Kabel.
Meint ihr eine Stunde reicht für den Einbau?
Zitat:
Original geschrieben von HandballFreak
Meint ihr eine Stunde reicht für den Einbau?
Jo, wenn du die Leuchte am ESP-Schalter anschließt locker...
Gruß
Am ESp Schlter sind ja anscheinend 4 Kabel. Welche 2 sind für Strom? UNd wie schließ ich es am besten an? Kabel durch - Klemme dazwischen und Kabel mit da dran? Oder da gibt es doch irgendwie Clips die man einfach auf das Kabel draufsetzen kann.
Welches ist die bessere Lösung?
Zitat:
Original geschrieben von HandballFreak
Am ESp Schlter sind ja anscheinend 4 Kabel. Welche 2 sind für Strom? UNd wie schließ ich es am besten an? Kabel durch - Klemme dazwischen und Kabel mit da dran? Oder da gibt es doch irgendwie Clips die man einfach auf das Kabel draufsetzen kann.
Welches ist die bessere Lösung?
Suchen nach "ESP Schalter", erster Eintrag:
http://www.motor-talk.de/t1257712/f304/s/thread.html
Ansonsten würde ich die Kabel an einem Stück abisolieren so dass du deine Kabel anlöten kannst. Und dann am besten M3-Kleber außenrum. Kannst aber auch Quetsch-Verbinder nehmen... Von sog. Stromdieben würde ich abraten.
Gruß
Justin
Mal wieder rauskram.
Bei Doppeldin ist doch auch so eine Blende, aber nur bei denen, die keinen Aschenbecher haben. Mit Aschenbecher ist da bei mir keine Blende. Passt die Blende für Doppeldin bei mir mit Aschenbecher?
Oder wie habt ihr sonst den Lichtleiter befestigt?