Beleuchtetes Ablagefach
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne Frage zum beleuchteten Ablagefach!
Hab mir folgende Teile beim Freundlichen geholt!
Blende 8P0 864 138 D 4PK
Lichtleiste 8P0 858 433
Lichtleiter 8P0 857 355
Ich habe von allen drei Teilen ein Foto gemacht!
Könnt ihr mir jetzt sagen wie ich das einbauen muss?
Oder könnte einer von euch ma ein Foto davon machen?
Gruß Thilo
186 Antworten
Du kannst es wohl nicht abwarten.😁
Der Thread ist jetzt auch in der FAQ drin.🙂
Gruß
PowerMike
Danke für die tolle Anleitung.
Gibt es so einen Workshop bzw. so eine kurze Anleitung in etwa auch für die Nachrüstung der Ambiente -Fußraumbeleuchtung?
... ich könnte mich immer noch ärgern, dass ich das nicht gleich mitbestellt habe 🙁
Greets
LC
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Du kannst es wohl nicht abwarten.😁
Der Thread ist jetzt auch in der FAQ drin.🙂
Dankeschön😉 und die Anleitung bleibt da wo sie ist oder ist die nach ner Zeit weg, kenne mich doch da nicht wirklich aus.
Viele Grüße
g-j🙂
Hui, das weiß ich auch net. Aber vielleicht hat ja jemand nen tipp, wo man einfach Dateien uploaden und sharen kann, die bis in alle Ewigkeiten da bleiben....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bugmakerxxl
Hui, das weiß ich auch net. Aber vielleicht hat ja jemand nen tipp, wo man einfach Dateien uploaden und sharen kann, die bis in alle Ewigkeiten da bleiben....
Na ich denke mal das der ein oder andere die tolle Anleitung gespeichert hat und vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Para der eventuell ein Plätzchen zu verfügung stellen kann😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dankeschön😉 und die Anleitung bleibt da wo sie ist oder ist die nach ner Zeit weg, kenne mich doch da nicht wirklich aus.
Bei Rapidshare werden die Daten nach 30 Tagen ohne Download gelöscht.
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Bei Rapidshare werden die Daten nach 30 Tagen ohne Download gelöscht.
Da aber schon mehrere die Anleitung heruntergeladen werden, wird sie nicht gelöscht.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Da aber schon mehrere die Anleitung heruntergeladen werden, wird sie nicht gelöscht.
Sobald die Anleitung irgendwann einmal 30 Tage keinen Download verzeichnet, ist sie weg. Rapidshare ist def. nix für die Ewigkeit!!
mal ne frage: habe innenlichtpaket und aschenbecher, also nur dieses miniablagefach... ist es normal dass das nicht leuchtet?
grüße
mave
Nein, das sollte auch beleuchtet sein.
Aus dem Konfigurator:
* beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole
Gruß
PowerMike
und schwupps bin ich morgen wieder beim 🙂
Gute Anleitung, macht echt was her! :-)
Grüße
Mario
oder kann das das mein fach nicht leuchtet evtl. an der kombi rns-e und aschenbecher liegen? weil das fach ja wirklich super, super mini ist?
So, habe heute dann auch mal mein RNS-E eingebaut.
Ich kann das Problem mit der Ablage nachvollziehen.
Das original Doppel-Din-Klimabedienteil hat auch den Einschub für das Beleuchtungsmodul.
Da ich aber den Aschenbecher behalten wollte, passt der Ablagedachdeckel (8P0 864 147 A 5PR 2,31 €) sowieso nicht, wie ich soeben feststellen musste. Diese Teil hat auch keinen Durchlaß für die Beleuchtung. Wird also eine andere Teilenummer haben.
Ich weiß allerdings nicht, was man in diese Ablage noch großartig ablegen kann 🙂
Mal sehen, evtl. kommt der Aschenbecher raus, passt mit dem alten Plastikdeckel sowieso nicht zu den Nußbaumwurzelholzteilen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Faden
Ich weiß allerdings nicht, was man in diese Ablage noch großartig ablegen kann 🙂
N paar Gummies und die SD-Kartenhüllen sollten schon reinpassen. 😁