Beleuchtete Luftdüsen - Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

hab im AHW-Shop die Beleuchtete Luftdüsen für den Golf 4 gesehen. Hat die schon jemand verbaut? Würde gerne wissen wie diese eingebaut werden und wie aufwendig es ist. Hat jemand ein Foto von den eingebauten Beleuchteten Luftdüsen.

danke

25 Antworten

Hast du mal einen Link zu den Teilen?

der Link

sind doch die normalen bora düsen.

alten raus neuen rein. ABER kabel vom Lichtschalter zu den Düsen nicht vergessen. Denn beim Golf ist da nix. (Außer R32)

rgds

SEn

hat jemand mal ein foto.

Ähnliche Themen

Ja, hier oder in meiner Signatur.

Was soll das beleuchtet sein ?
Du meinst die rote Beleuchtung an den Verstellrädern ?
Sind die nicht Serie ? Bei meinem Bora sind sie es

Zitat:

Original geschrieben von borgz

Was soll das beleuchtet sein ?
Du meinst die rote Beleuchtung an den Verstellrädern ?
Sind die nicht Serie ? Bei meinem Bora sind sie es

Jap die meint hier.

Sind beim Bora serie, sieht dann so aus:

http://www.directupload.net/show/u/7296/m7iUu39j.jpg

Beim Golf gab´s die nicht. Sind zwar super, aber deswegen würde ich glaube ich nicht so einen Aufwand (bzw. den Umbau) machen.

MFG Markus

Ja wenn die Beleuchtet sind ist das schon Super. Haben wir in unserem Passerati 3bg auch. Ist schon klasse.

Vieleicht ein wenig Off-Topic, aber sehen die normalen Lüftungsdüsen beim Golf IV nicht aus wie auf dem Bild?? Oder gibt es Ausstattungsbedingte Unterschiede?

nuclearstar

sorry vergessen.....

Hab auch vor mir die zu bestellen.

Auch die vertikale Luftstromverstellung per Rädchen wirkt edler als die herkömmlichen Düsen im Golf.

(1)Kann jmd noch genau den Einbau erläutern ? Muss ich da das ganze Cocpit ausbauen (wie soll man sonst die Kabel da hinten rum bringen !?
Oder kann ich die einfach von vorne ausklipsen und die Kabel irgendwie durchfummeln ?

(2) Ich hab schon mein Ablagefach beleuchtet - also schon Strom vom Lichtschlater zum Fach gelegt für die LEDs - kann ich da dann auch den Strom für die Lüfterdüsen abzapfen ?

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

sind doch die normalen bora düsen.

alten raus neuen rein. ABER kabel vom Lichtschalter zu den Düsen nicht vergessen. Denn beim Golf ist da nix. (Außer R32)

rgds

SEn

Der R hat zwar die Beleuchteten Düsen drin vom Bora-->er hat ja ein Bora Armaturenbrett. Aber angeschlossen sind diese nicht! Musste ich auch selber anschließen.

Typisch VW!!!!

hat das noch keiner bei sich eingebaut ?
also ich hab mir das grad mal angeschaut kann mir kaum vorstellen dass man die von vorne raus kriegt !? die sitzen bombenfest da drin

Die sind ja auch teilweise geschraubt! Wenns nicht bombenfest sitzen würden, würds auch klappern! gehen aber definitiv nach vorne raus!

Ja wenn man da abr vorher schrauben lösen muss, muss man ja wohl alle armaturen ab machen sonst kommt man ja an keine schrauben.

Deine Antwort