Bekommt man diese Stahlfelgen noch irgend wo neu?
Hallo bekommt man die Stahlfelge auf dem Bild mit Deckel noch neu bei VW oder irgend wo anders?
Der Golf ist Classic Data Zustand 2 mit einem Wert von 4000€
Er hat erst 41Tkm drauf und da finde Ich es einfach nicht schön mit den Felgen und Original soll er bleiben
In meinem Album sind Fotos von dem Golf
Der Wagen wird nicht gefahren er steht bei mir in der Sammlung
Alternative wehre auf arbeiten was meint Ihr kostet das für alle 4 Felgen?
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hallo vielen Dank für die Info das ist ja super und günstig die Frage ist bloß wie sie in LIVE ausehen
Zitat:
Original geschrieben von W140 420
Hallo vielen Dank für die Info das ist ja super und günstig die Frage ist bloß wie sie in LIVE ausehen
Das weißte wenn du sie daheim hast
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Das weißte wenn du sie daheim hastZitat:
Original geschrieben von W140 420
Ich habe sie bestellt mall sehen die haben auf jedenfall keinen rost
Für den Preis ein Schnäppchen
Mein Golf hat momentan diese Felge als 5J drauf mit 155\75 R13 Im Schein stehen auch noch 175er drin
Kann Ich die 155er auch auf die 5,5 Felgen ziehen geht das ?
Sonst muss Ich mir noch die 175er besorgen die im Schein stehen
Sei so gut und zieh da neue 175/70/13er drauf.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Sei so gut und zieh da neue 175/70/13er drauf.Danke.
Ok werde Ich dann machen Ich packe sie aber erst mall weg
Der Golf wird ja eh nicht gefahren und dann kümmere Ich mich nächste Jahr mall drum dieses Jahr will Ich noch die Vorderachse Pulvern lassen und den Querträger wo der Kühler drauf steht
Die Nabendeckel müssen ja auch noch neu lackiert werden Ich hoffe das klappt irgend wie mit der Farbe für die Stahlfelgen gibt es ja keinen Lack Code da muss Ich mit dem Lacker dann mal sprechen
Ich habe die Felgen und Kappen in neuwertigem Zustand.
Waren mal auf einem Golf 2 GTI als Standard Bereifung ab Werk drauf.
Kannst sie dir bei mir in 24113 Molfsee anschauen.
Gruß Werner
Ein Arbeitskollege hat noch 4 Felgen im Keller und muss sie loswerden. Mit etwas gutem Zureden verschenkt er die vielleicht gegen Abholung. Standort bei Trier.
Bei Interesse gebe ich es weiter. Eine Fachfirma entlackt und pulvert Felgen für 60 bis 80€.
www.feltec.eu zb.
Hallo habe die Felgen nun bekommen eine Felge ist sehr schön ohne Macken die anderen haben leider Macken die man sieht
Da die Deckel aber eh neu lackiert werden müssen lasse Ich halt die sicht Seite bei den Felgen mit lackieren
Ich habe mir bei Classic Parts noch die GL Radzierringe bestellt dann sieht man ja nur noch die Fläche in der Mitte