bekennender schwarz-stahlfelgen-fan hat ma frage...

VW Golf 6 (1KA/B/C)

salve ihr lieben,

also im gegensatz zu den vermutlich meißten hier im forum steh ich ja total auf diese scheißnormalen standart-stahlfelgen in schwarz 🙂

alufelgen sind überhaupt nicht mein fall und ich finde,die schwatten stanifelgen verleihen dem ja sonst ziemlich schicken VI`er so ne leicht rustikale note...super!

aber jetzt zu meiner frage...

ich hab meinen mit ganzjahresreifen bestellt.

sind die standartstahlfelgen unter der radkappe immer schwarz oder gibt es die nur bei winterreifen?

stahlfelgen in silber würden dann schließlich auch mich extrem abturnen.

hat jemand nen plan?

vg micha

Beste Antwort im Thema

...ich kann dir deinem Golf auch eine rustikale Note geben. Ich mache dir Kratzer rein, Dellen, Parkrempler...den sogenannten Used-Looked. Ich brauche das Fahrzeug einen Tag und dann bekommst du deinen Golf im neuen Look wieder. Also, wenn du Interesse hast, dann melde dich doch mal.

33 weitere Antworten
33 Antworten

gehts ????

...für die liste meiner Ausstattung reicht der Platz hier nicht

wow,beeindruckend!

Zitat:

Original geschrieben von silvestri

salve ihr lieben,

also im gegensatz zu den vermutlich meißten hier im forum steh ich ja total auf diese scheißnormalen standart-stahlfelgen in schwarz 🙂

alufelgen sind überhaupt nicht mein fall und ich finde,die schwatten stanifelgen verleihen dem ja sonst ziemlich schicken VI`er so ne leicht rustikale note...super!

aber jetzt zu meiner frage...

ich hab meinen mit ganzjahresreifen bestellt.

sind die standartstahlfelgen unter der radkappe immer schwarz oder gibt es die nur bei winterreifen?

stahlfelgen in silber würden dann schließlich auch mich extrem abturnen.

hat jemand nen plan?

vg micha

Trendline?

Comfortline?

Bin da nicht so wirklich der Spezialist, aber beim Trendline dürften die Felgen schwarz sein!

Die "Design-Stahlfelgen" des Comfortline sind dann wieder 'ne Sache für sich..😉

Vielleicht wären Stahlfelgen in Wagenfarbe ja was für Dich.

Aber im Ernst: Alufelgen gefallen mir auch nicht. Weniger wegen des Aussehens, aber wegen ihres höheren Preises, der Empfindlichkeit, der meist größeren Breite und natürlich wegen des höheren Gewichts.

Ich hätte gern die vertretbar schmalsten Reifen auf Stahlfelgen. Aber bei Industrie-Produkten ist es nun mal so, dass man kaufen muss, was den meisten anderen gefällt.

Gruß
kleinermars

Ähnliche Themen

...ich kann dir deinem Golf auch eine rustikale Note geben. Ich mache dir Kratzer rein, Dellen, Parkrempler...den sogenannten Used-Looked. Ich brauche das Fahrzeug einen Tag und dann bekommst du deinen Golf im neuen Look wieder. Also, wenn du Interesse hast, dann melde dich doch mal.

Nein! Abschmirgeln und ne Salzwasserdusche verpassen. Dann hast du den richtigen Old-school look. 😁 😁 😁

Alufelgen 4 ever! 😁

Und natürlich meine tot schicken Stahlis. 😁 😉
Wenn die Reifen fertig sind gibt es dann schöne Alus. Goal, Vision sowas in der Richtung. 😁

Gruß
golfunited

Bei Rädern drehen anscheinend viele Leute am Rad.

Aber was genau ist eigentlich schön an Alurädern? Mich stört oft die freie Durchsicht auf Brems- und Achsteile.

Um die seltsame Frage endlich mal zu beantworten:

Alle Sommerrad-Stahlfelgen ab Werk sind schwarz !!

Auch die mit Ganzjahresreifen.
Nur einige Winterrad-Stahlis waren vorrübergehend silber, da sie aus Ersparnisgründen ohne Radkappen geliefert wurden.

Die Logik dahinter:  Was mit Radkappe geliefert wird ist drunter schwarz.

Glaube derTyp will nur provozieren.

So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein.

Alufelgen sind ihm zu teuer...
...aber dann nen Golf kaufen.😕

Kauf dir nen Dacia Logan und nerv hier nicht mit so nem Scheiß rum !
😠

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Nur einige Winterrad-Stahlis waren vorrübergehend silber, da sie aus Ersparnisgründen ohne Radkappen geliefert wurden . . .

Dess war dann die Zeit 😉

E.

moin zusammen,

ganz locker kleiner,wer redet denn vonn zu teuer?

lol...kann ich mir gut vorstellen dass so mancher highline-held das nicht nachvollziehen kann.

für meinen geschmack wirkt`s mit alufelgen halt total prollig und an nem kleinwagen sehen die teile
immer gleich nach dorfjugend aus 🙂

mir gefallen viele farbkombinationen hier im forum aber imm wenn dann die bling bling schlappen dazu kommen hab ich irgendwie mitleid.

nichts für ungut...

... und ich dachte immer, die Leute seien nur zu geizig, wenigstens ein paar Zierblenden zu kaufen, wenn sie im Winter mit schwarzen Stahlfelgen durch die Gegend fahren. Aber es scheint ja wirklich leute zu geben, die das so wollen. Ich will das nicht bewerten, jedem das seine 😁

(Übrigens: Der Golf ist kein Kleinwagen. Das Raumangebot kann (mal abgesehen vom Kofferraum) mit vielen Mittelklasse-Limousinen mithalten. Und die Abmessungen sind auch mindestens 30cm zu lang für einen Kleinwagen)

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Nur einige Winterrad-Stahlis waren vorrübergehend silber, da sie aus Ersparnisgründen ohne Radkappen geliefert wurden . . .

Dess war dann die Zeit 😉

E.

Eine Schande! Ein GTI mit Stahlfelgen. 😁 😁 😁

Deine Antwort