Beim Starten ständig "weiter" auf dem MMI quittieren?
Ich habe heute meinen neuen A4 2020 erhalten und hatte schon erst einmal eine Menge Ärger mit der Einrichtung.
Nachdem der Hauptnutzer korrekt eingerichtet und bestätigt war, bekam ich nach späterem Einschalten wieder die Meldung, dass der Hauptnutzer zu lange offline war und die ganze Prozedur begann von vorne. Das habe ich 5 mal mitgemacht - dann den Hauptnutzer wieder gelöscht und nur einen lokalen Nutzer angelegt.
Jetzt muss ich jedes Mal wenn ich das Auto starte einen "weiter" Knopf drücken, um meinen lokalen Benutzer zu bestätigen. Was soll denn das? Kann man das irgendwie vermeiden? (den zweiten "Gastnutzer" kann man wohl nicht löschen). Ich dachte irgendwie sollte der Benutzer mit dem Autoschlüssel verbunden sein?
Dann noch eine andere Frage: wie richte ich meine Heimatadresse ein? Ich habe einen Favoriten dafür erstellt - und nun?
Bitte helft mir - ich bin momentan echt etwas angesäuert ...
Gruß
Andreas
PS: Audi hat ja gegenüber dem Vorgänger fleissig gespart:
- Bedienungsanleitung in Pappschuber
- keine interne Platte für Medien mehr
- Tankdeckel aus Kunststoff (?!?
- wo ist das elektronische Bordbuch?
....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@astraub schrieb am 18. Dez. 2019 um 21:43:32 Uhr:
wo ist das elektronische Bordbuch?
In der App und auf myAudi.
37 Antworten
Willkommen im Club!
Neben den oben genannten Workarounds, die gut funktionieren, hatte ich für mich noch einen zusätzlichen lokalen Nutzer angelegt. Dann wird nicht mehr nach den Login-Daten gefragt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 B9 2020, immer wieder neu im MMI anmelden' überführt.]
Hier das gleiche mit einem B9 40 TDI edition One MJ 2020 ... wirklich nervig das ganze... hoffe ebenfalls auf schnellen Bugfix ... erster Audi und hinterlässt leider was das mmi angeht wirklich keinen guten Eindruck... ich bekomme es einfach nicht weg egal wie oft ich abbreche... hilft nur Gast und Neueingabe... schade
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 B9 2020, immer wieder neu im MMI anmelden' überführt.]
Sorry, dass ich den Thread noch mal aufwärme..
Hat sich bei euch die Geschichte mit "Weiter" beim jeden Start erledigt (also ist nicht mehr da) oder habt ihr euch damit abgefunden? Ich muss bei jedem Start "Weiter" drücken 🙁
Gruß
Ist halt so. Stört mich nicht. Wenn du los fährst, geht es auch von alleine weg.