Beim neuen Navi ist das Ablageloch vor dem iDrive...

BMW X5 E70

...hab ich die Tage entdeckt, wie es aussieht ist das Ablageloch nun von der Mittelkonsole aus gesehen vor dem iDrive Knopf, beim bisherigen
"alten" iDrive war das Ablageloch hinter dem iDrive-Knopf... --> siehe Foto vom neuen System

Ist mir nur so aufgefallen, wahrscheinlich interessiert das eher wenige, aber ich wollte es loswerden...

Schoenes Wochenende und Frohe Ostern

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Genau, Prost Susa  😁

Was trinkt eigentlich der Themenstarter 😕

oochh....eigentlich nur Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll

79 weitere Antworten
79 Antworten

ich war ja mal wieder viel zu spät... 

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

@Andy: Bei der Aktivierung des "Klugscheißer-Modus" und dem folgenden "tiefgründig-unsinnig-philosophischen" Beitrag (-Hygieneartikel für die Frau-) hätte dir schon auffallen müssen, das ich dich auf die Schüppe nehme.. *LOL*

Wiedergutmachung deinerseits...

Teilnahme am Sommertreffen 13. 08.2010 bis 15.08.2010 🙄 

lg SusA

Ist schon der Wahnsinn, was so ein Loch fuer Emotionen hochkochen laesst... 😁

@Susa - Versuche mein Bestes, zumindestens einen Tag am Sommertreffen mit meinem neuen Dicken (40d LCI) vorbeizuschauen, kann es aber noch nicht wirklich versprechen

@Maik und Dirk - Beck's mit Whiskey und Chips - Das "röhrt"

@PurpleKlaus - Genau, hab einmal -innen vergessen

@X5 Heizerin - Gnade bitte

Dann sei mal am Samstag bis 1100 Uhr am Hotel.

Gruß Maik

Zitat:

Zitat:

@Andy: Bei der Aktivierung des "Klugscheißer-Modus" und dem folgenden "tiefgründig-unsinnig-philosophischen" Beitrag (-Hygieneartikel für die Frau-) hätte dir schon auffallen müssen, das ich dich auf die Schüppe nehme.. *LOL*

Wiedergutmachung deinerseits...

Teilnahme am Sommertreffen 13. 08.2010 bis 15.08.2010 🙄 

lg SusA

Ist schon der Wahnsinn, was so ein Loch fuer Emotionen hochkochen laesst... 😁

@Susa - Versuche mein Bestes, zumindestens einen Tag am Sommertreffen mit meinem neuen Dicken (40d LCI) vorbeizuschauen, kann es aber noch nicht wirklich versprechen

@Maik und Dirk - Beck's mit Whiskey und Chips - Das "röhrt"

@PurpleKlaus - Genau, hab einmal -innen vergessen

@X5 Heizerin - Gnade bitte

DAT X5-HEIZER-Mädchen und ich trinken Ramazotti  " Wohlsein "

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto74

macht weiter so, und ich darf dann die Verlierer wieder zusammenflicken! Das wird ja heiter werden mit Euch auf dem Sommertreffen.... 😁

Bring schon mal das große chirg. Besteck mit vergiß die mobile  Herz-Lunge-Maschine nicht...

Ähnliche Themen

Genau, Prost Susa  😁

..........und den Defi  😛

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Wo bleibt dein Lokalpatriotismus? Blond bist du ja, kühl vielleicht auch noch, aber mit dem Norden hast du ja wohl wirklich nichts zu tun...sagt der der die Amibrause neben sich stehen hat.

Steffen, ein Radeberger oder Feldschlößchen paßt auch, aber am liebsten mag ich ein Beck´s! Aus dem Norden bin ich wirklich nicht, hast recht, aber dem Meer fühle ich mich sehr verbunden bzw. hingezogen, insofern paßt es wieder!

Grüße
Dirk

Solange du die Finger vom Sternburg lässt ist alles OK. An der Stelle muss man auch mal auf den Lokalpatriotismus pfeifen.😁

Zitat:

Maik, du weiß da bin ich bissl eigen 😉, bei mir gibt es erstens nur Whisky, keinen Whiskey, und wenn dann nur pur ohne Eis, am liebsten als Single Malt bzw. Single Cask.

Slainté! 🙂

Dirk (der mit Björn in der Fliegerbar den 16jährigen Lagavulin genossen hat 😎)

wenn dann einen leckeren

Bruichladdich gesprochen : (brook-laddie) Ecke am Strand.
Die Brennerei Bruichladdich liegt am westlichen Ufer von Loch Indaal auf der Insel Islay und damit direkt gegenüber der Destillerie Bowmore. Die Whisky gelten als leichter, milder und weniger torfig als die meisten Islay-Whisky. Das verwendete Wasser ist weniger torfig, aber auch die Form der Brennblasen ist besonders. Die Whisky von Bruichladdich werden grundsätzlich nicht kühlgefiltert und bleiben ungefärbt.

Zitat:

Genau, Prost Susa  😁

Zitat:

Maik, du weiß da bin ich bissl eigen 😉, bei mir gibt es erstens nur Whisky, keinen Whiskey, und wenn dann nur pur ohne Eis, am liebsten als Single Malt bzw. Single Cask.

Slainté! 🙂

Dirk (der mit Björn in der Fliegerbar den 16jährigen Lagavulin genossen hat 😎)

Na dann, das bekommen wir hin. Keine Frage Dirk. Den Single Malt trinke ich auch am liebsten. Da geht noch was. Die Schreibweise kannst Du nehmen wie Du möchtest. Das geht so oder auch so. Das wichtigste ist, das Du weißt was Du da trinkst. Hab da auch schon Seminare besucht. 

Gruß Maik ( der mit Dirk noch ein Whisky oder Whiskey trinken möchte)

Zitat:

wenn dann einen leckeren

Bruichladdich gesprochen : (brook-laddie) Ecke am Strand.
Die Brennerei Bruichladdich liegt am westlichen Ufer von Loch Indaal auf der Insel Islay und damit direkt gegenüber der Destillerie Bowmore. Die Whisky gelten als leichter, milder und weniger torfig als die meisten Islay-Whisky. Das verwendete Wasser ist weniger torfig, aber auch die Form der Brennblasen ist besonders. Die Whisky von Bruichladdich werden grundsätzlich nicht kühlgefiltert und bleiben ungefärbt.

Susa, ich weiß. 😉 Und Dank Jim McEwan ist seit 2001 die Destillerie wieder in bestem Betrieb!

Grüße
Dirk (freut sich auf einen guten Malt mit Maik)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto74

macht weiter so, und ich darf dann die Verlierer wieder zusammenflicken! Das wird ja heiter werden mit Euch auf dem Sommertreffen.... 😁
Bring schon mal das große chirg. Besteck mit vergiß die mobile  Herz-Lunge-Maschine nicht...

So und ich pfeiff mir jetzt noch Crank2 rein, damit ich schon mal weiss, wie ich mir die Herz-Lungen-Maschine anschliessen muss...

Und Mephisto hat bestimmt sein Victorinox Offiziersmesser dabei, da ist doch alles notwendige drin zum zusammeflicken... 😁

Zitat:

Zitat:

Genau, Prost Susa  😁

Trink nich so viel durcheinander da hast morgen Kopp

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Solange du die Finger vom Sternburg lässt ist alles OK. An der Stelle muss man auch mal auf den Lokalpatriotismus pfeifen.😁

Ich werde immer stutzig, wenn der Pfand teurer ist als der Flascheninhalt 😉😛😁

Zitat:

Zitat:

Trink nich so viel durcheinander da hast morgen Kopp

Alles, nur kein "Memminger-Bräu", denn das nehmen wir hier in Franken immer zum Zement anmischen - Hat den Spitznamen "Maurerglück" bei uns....

Wobei der Engelkeller in MM ist schon richtig schick und gut...

Deine Antwort