ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Beim neuen Navi ist das Ablageloch vor dem iDrive...

Beim neuen Navi ist das Ablageloch vor dem iDrive...

Themenstarteram 26. März 2010 um 21:29

...hab ich die Tage entdeckt, wie es aussieht ist das Ablageloch nun von der Mittelkonsole aus gesehen vor dem iDrive Knopf, beim bisherigen

"alten" iDrive war das Ablageloch hinter dem iDrive-Knopf... --> siehe Foto vom neuen System

 

Ist mir nur so aufgefallen, wahrscheinlich interessiert das eher wenige, aber ich wollte es loswerden...

 

Schoenes Wochenende und Frohe Ostern

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. März 2010 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Genau, Prost Susa  :D

 

Was trinkt eigentlich der Themenstarter :confused:

oochh....eigentlich nur Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

 

Klugscheißer-Oberlehrermodus ein:

 

Die Definition "Ablageloch" ist nicht wirklich gut gewählt...

 

Nach eingehender Betrachtung des Anhang wurde erst deutlich was du unter "Ablageloch" verstehst.

Ich würde es eher als "Mulde" oder "Vertiefung" beschreiben.

 

z.B. für... "den obligatorischen Parkgroschen", bei X5-Fahrerinnen "der kleine Hygieneartikel" für allmonatliche Frauenleiden oder einfach nur das (Kau)-Gummi für zwischendurch... *LOL*

 

Klugscheißer-Oberlehrermodus aus.

Also ne Mulde ist das nicht... Definition Mulde ist, wenn Deine Frau mit dem X5 beim Shoppen war und Du hast "Mulden" an allen 4 Tueren plus Stossfaenger vorne und hinten... :D (Sorry Frau BMWZ4713 :rolleyes:)

 

Und fuer eine Vertiefung ist es eigentlich zu tief...

 

Wer hat einen fitten BMW-Werkstattmeister, der mal ne PUMA-Anfrage starten kann, wie das Loch genau heisst bei BMW ???

Das ist kein PUMA-FALL

 

PUMA = Produkt und Maßnahmenmanagement Aftersales...
z. B. Instabiles Fahrverhalten

 

du musst nicht meinen, weil ich Frau bin hab´ich keine Ahnung...

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

Das ist kein PUMA-FALL

PUMA = Produkt und Maßnahmenmanagement Aftersales...

z. B. Instabiles Fahrverhalten

 

du musst nicht meinen, weil ich Frau bin hab´ich keine Ahnung...

:D

 

Andy, nix für ungut, aber ich glaub´ im verbalen Duell mit Susa kannst du nur schlecht aussehen. :p

 

Grüße

Dirk

Themenstarteram 26. März 2010 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

Das ist kein PUMA-FALL

PUMA = Produkt und Maßnahmenmanagement Aftersales...

z. B. Instabiles Fahrverhalten

 

du musst nicht meinen, weil ich Frau bin hab´ich keine Ahnung...

:D

 

Andy, nix für ungut, aber ich glaub´ im verbalen Duell mit Susa kannst du nur schlecht aussehen. :p

 

Grüße

Dirk

@Dirk - Wuerde ich mir nie anmassen, hier ein verbales Duell anzuzetteln... Wir Maenner wissen alle, dass wir solche Duelle niemals gewinnen koennen (und wollen)... :cool:

 

@Susa - Bitte um Verzweiflung, ich wusste nicht das Du eine Frau bist, da ich nicht all zu oft hier im Forum bin... Ausserdem hattest Du den "Klugscheißer-Oberlehrermodus" eingeschalten - korrekter Weise muesste es ja dann eigentlich "Klugscheißer-Oberlehrerinnenmodus" heissen...

Ich will auf keinen Fall hier das Kriegsbeil ausgraben... How und Schoenes Wochenende noch im Allgäu ;)

 

fwigmw, und nicht die Einzige Frau hier also Vorsicht :D;)

am 26. März 2010 um 22:29

Super, hab schon die Chips rausgeholt. 

 

Maik

Themenstarteram 26. März 2010 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Super, hab schon die Chips rausgeholt. 

 

Maik

Ich geh dann mal die American-Football-Ausrüstung aus dem Keller holen...

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

 

:D

 

Andy, nix für ungut, aber ich glaub´ im verbalen Duell mit Susa kannst du nur schlecht aussehen. :p

 

Grüße

Dirk

@Dirk - Wuerde ich mir nie anmassen, hier ein verbales Duell anzuzetteln... Wir Maenner wissen alle, dass wir solche Duelle niemals gewinnen koennen (und wollen)... :cool:

 

@Susa - Bitte um Verzweiflung, ich wusste nicht das Du eine Frau bist, da ich nicht all zu oft hier im Forum bin... Ausserdem hattest Du den "Klugscheißer-Oberlehrermodus" eingeschalten - korrekter Weise muesste es ja dann eigentlich "Klugscheißer-Oberlehrerinnenmodus" heissen...

Ich will auf keinen Fall hier das Kriegsbeil ausgraben... How und Schoenes Wochenende noch im Allgäu ;)

@Andy: Bei der Aktivierung des "Klugscheißer-Modus" und dem folgenden "tiefgründig-unsinnig-philosophischen" Beitrag (-Hygieneartikel für die Frau-) hätte dir schon auffallen müssen, das ich dich auf die Schüppe nehme.. *LOL*

 

Wiedergutmachung deinerseits...

 

Teilnahme am Sommertreffen 13. 08.2010 bis 15.08.2010 :rolleyes: 

 

lg SusA

 

 

... eben frisches kaltes BECK´S aus´m Keller geholt :cool: - kann losgehen! :D

Zitat:

... Ausserdem hattest Du den "Klugscheißer-Oberlehrermodus" eingeschalten - korrekter Weise muesste es ja dann eigentlich "Klugscheißer-Oberlehrerinnenmodus" heissen...

Ich will auf keinen Fall hier das Kriegsbeil ausgraben... How und Schoenes Wochenende noch im Allgäu

 

 

 

Lass mal stecken, Hugh!

Wie wärs denn mit Klugscheißerinnen-Oberlehrerinnenmodus um das Ding ganz komplett zu machen?:D

 

am 26. März 2010 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

... eben frisches kaltes BECK´S aus´m Keller geholt :cool: - kann losgehen! :D

Also Dirk, ich hab da grad mal noch ne Mische mit Whisky gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

... eben frisches kaltes BECK´S aus´m Keller geholt :cool: - kann losgehen! :D

Wo bleibt dein Lokalpatriotismus? Blond bist du ja, kühl vielleicht auch noch, aber mit dem Norden hast du ja wohl wirklich nichts zu tun...sagt der der die Amibrause neben sich stehen hat.

Maik, du weiß da bin ich bissl eigen ;), bei mir gibt es erstens nur Whisky, keinen Whiskey, und wenn dann nur pur ohne Eis, am liebsten als Single Malt bzw. Single Cask.

 

Slainté! :)

 

Dirk (der mit Björn in der Fliegerbar den 16jährigen Lagavulin genossen hat :cool:)

macht weiter so, und ich darf dann die Verlierer wieder zusammenflicken! Das wird ja heiter werden mit Euch auf dem Sommertreffen.... :D

Themenstarteram 26. März 2010 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

 

@Andy: Bei der Aktivierung des "Klugscheißer-Modus" und dem folgenden "tiefgründig-unsinnig-philosophischen" Beitrag (-Hygieneartikel für die Frau-) hätte dir schon auffallen müssen, das ich dich auf die Schüppe nehme.. *LOL*

 

Wiedergutmachung deinerseits...

 

Teilnahme am Sommertreffen 13. 08.2010 bis 15.08.2010 :rolleyes: 

 

lg SusA

Ist schon der Wahnsinn, was so ein Loch fuer Emotionen hochkochen laesst... :D

 

@Susa - Versuche mein Bestes, zumindestens einen Tag am Sommertreffen mit meinem neuen Dicken (40d LCI) vorbeizuschauen, kann es aber noch nicht wirklich versprechen

 

@Maik und Dirk - Beck's mit Whiskey und Chips - Das "röhrt"

 

@PurpleKlaus - Genau, hab einmal -innen vergessen

 

@X5 Heizerin - Gnade bitte

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

... eben frisches kaltes BECK´S aus´m Keller geholt :cool: - kann losgehen! :D

Wo bleibt dein Lokalpatriotismus? Blond bist du ja, kühl vielleicht auch noch, aber mit dem Norden hast du ja wohl wirklich nichts zu tun...sagt der der die Amibrause neben sich stehen hat.

Steffen, ein Radeberger oder Feldschlößchen paßt auch, aber am liebsten mag ich ein Beck´s! Aus dem Norden bin ich wirklich nicht, hast recht, aber dem Meer fühle ich mich sehr verbunden bzw. hingezogen, insofern paßt es wieder!

 

Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Beim neuen Navi ist das Ablageloch vor dem iDrive...