Beim Gasgeben auf die Bremse treten
Was ist das denn beim 1.4 TFSI für eine Motorelektronik. Wenn ich bremse, dann würge ich parallel den Motor ab. Das Abwürgen funktioniert besser als das Gasgeben. Sehr merkwürdig, ist das Programmiert, gibt es dafür eine Bezeichnung ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Greetings.Ich habe (wie sich hier wieder zeigt, zum Glück) den Threadstarter schon lange auf meiner Ignorierliste
und trotzdem kann man schon durch die Antworten erkennen, was das für ************* Fragen sind.Vielen Dank an den/die Programmierer der Ignorierfunktion!!! Weiter so ... :-)
Anne
.
.
So schnell geb ich nicht auf. Ich arbeite emsig daran den Code von Menior zu knacken.
Ich glaube immer noch an die
Schläfer Theorie.
Gut, es hat bereits 2 Doppelkern-Prozessoren und 2GB Ramm Speicher samt Alu-Kühler beim Berechnen
des Codes entmaterialisiert, trotzdem werde ich weiter versuchen den wahren Sinn der Menior Botschaften
in Erfahrung zu bringen.
Vielleicht handelt es sich um harmlose Wirbel-Hirnströme, vielleicht erleben wir aber auch gerade
(falls die Schläfer Theorie doch nicht stimmt) einen verdeckten Al Qaida Angriff auf unser Unterbewusstsein,
der uns irgendwann eine Fahrkarte für den Weg in ein pakistanisches Ausbildungscamp kaufen lässt
wo wir zu Suicide-Bombers ausgebildet werden.
Mist, mein Rauchmelder schlägt Alarm. Der Decodierungs-PC brennt schon wieder. 😕
Ich muss schnell löschen.
LG
MC 😉
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von menior
vermutlich ein audi a12 *g*
.
.
Nein, im Keller, oder versalzen. 😉
Greetings.
Ich habe (wie sich hier wieder zeigt, zum Glück) den Threadstarter schon lange auf meiner Ignorierliste
und trotzdem kann man schon durch die Antworten erkennen, was das für ************* Fragen sind.
Vielen Dank an den/die Programmierer der Ignorierfunktion!!! Weiter so ... :-)
Anne
Ähnliche Themen
@anne21:
Also ich finde dass Menior einige der unterhaltsamsten Postings hier gemacht hat!
Weiter so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Greetings.Ich habe (wie sich hier wieder zeigt, zum Glück) den Threadstarter schon lange auf meiner Ignorierliste
und trotzdem kann man schon durch die Antworten erkennen, was das für ************* Fragen sind.Vielen Dank an den/die Programmierer der Ignorierfunktion!!! Weiter so ... :-)
Anne
.
.
So schnell geb ich nicht auf. Ich arbeite emsig daran den Code von Menior zu knacken.
Ich glaube immer noch an die
Schläfer Theorie.
Gut, es hat bereits 2 Doppelkern-Prozessoren und 2GB Ramm Speicher samt Alu-Kühler beim Berechnen
des Codes entmaterialisiert, trotzdem werde ich weiter versuchen den wahren Sinn der Menior Botschaften
in Erfahrung zu bringen.
Vielleicht handelt es sich um harmlose Wirbel-Hirnströme, vielleicht erleben wir aber auch gerade
(falls die Schläfer Theorie doch nicht stimmt) einen verdeckten Al Qaida Angriff auf unser Unterbewusstsein,
der uns irgendwann eine Fahrkarte für den Weg in ein pakistanisches Ausbildungscamp kaufen lässt
wo wir zu Suicide-Bombers ausgebildet werden.
Mist, mein Rauchmelder schlägt Alarm. Der Decodierungs-PC brennt schon wieder. 😕
Ich muss schnell löschen.
LG
MC 😉
Ja, die "Schläfer-Theorie" gefällt mir auch sehr 😁
Danke für den echt super coolen Post von Dir (Mission Control) - ich hab immer noch en Grinsen im Gesicht 😁
Weitermachen.
Anne
@ annne21_neu
menior hat Papa mal besucht um sich irgendetwas codieren zu lassen. Dann haben beide mal ne Probefahrt im 1.4er T-FSI gemacht.
Papas Hausstrecke ist zwar nicht vergleichbar mit der NOS aber enger und auch ca. 24 KM lang.
LG Zornpimpf
PS: Die Details gibt Papa aber aus Gründen der Pietät nicht Preis 😁
macht ihr euch lustig über meine rationelle kleinschreibung ? nachdem ich eben in der küche war, die spagetti von gestern nochmal warm gemacht habe, meine beiden saeco kaffeemaschienen angesehen habe, den kaffee dann mittels filterpapier direkt in die tasse aufgebrüht habe, weil die kaffeemaschinenbauer völlig vergessen haben, dass ich nicht auf der baustelle wohne, auch wenn hier der nachwuchs ziemlichen krach macht. nachher gehts ins grüne. man erinnere mich nicht an die schläfertheorie mit baumwolle, wasser oder bier, schizo charakter usw. das ist ein sonnensystem, das funktioniert hier eh nicht *g*