Beim Driften fällt immer ein Zylinder aus :(
Bin letztens eine Kurve im Trockenen und heute früh eine Kurvenkombination auf nassem Asphalt gedriftet und jedes Mal fiel für ein paar Sekunden ein Zylinder aus! 🙁
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
vielleicht von den fliehkräften das der KOntakt zu
den Kerzen verliert
😁 😁 😁 😁
das geilste was ich seit langem hier gelesen habe... 😁
26 Antworten
War es nur in Rechtskurven?
Also ich weiss, dass beim E36 die Spritpumpe je nach Querbeschleunigung in Rechtskurven zum Luftziehen neigt.
2 Lösungsansätze:
1.) Volltanken (die billigere Maßnahme)...halb voller Tank reicht nicht
2.) Catch-Tank verbauen...Sieht aus wie ein Kondensator für die Anlage und hat eine "ähnliche" Aufgabe.
Is quasi ein Zwischenspeicher.
Also doch! 🙂
Beim ersten Mal wars in einer Links- und beim zweiten Mal in einer Rechts-Linkskurve...komisches Leiden 🙁
Wie gesagt, ich werds nochmal mit vollerem Tank probieren...seltsam nur, dass es erst seit Neuestem auftritt.
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Wie stellt man denn sowas fest ??
Das frage ich mich auch gerade, ist eigendlich nen Beitrag für die Sammlung der lustigsten MT Beiträge...😁😁😁
Bär
Morgen hat sich der Thread bestimmt von selbst erledigt
weil das vollgetankte auto ein anderes driftverhalten hat
und er das auto gegen die Bushaltestelle gedriftet hat.
Morgiges thema von Sascha_S20
1. Wie bekomme ich den Sprit ausem Tank weil mein Auto
ist Schrott.
2. Kennt jemand nen Guten Karrosseriebauer mit Richtbank in Wien????
3. Antriebswellen sind Weggebrochen.
Ähnliche Themen
Nö, ich hab schon einen viel besseren Fred eröffnet 😁
@knezink
Finds witzig, dass du dich über mich lustig machen willst! Du kannst ruhig mitlachen, aber nicht versuchen mich zu verarschen, du kennst mich nicht mal. Thx! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Nö, ich hab schon einen viel besseren Fred eröffnet 😁
@knezink
Finds witzig, dass du dich über mich lustig machen willst! Du kannst ruhig mitlachen, aber nicht versuchen mich zu verarschen, du kennst mich nicht mal. Thx! 😉
hat absolut nix mit verarschen zu tun echt nicht.
brauchst net belleidigt zu sein
Könnte mir das so erklären, dass tatsächlich die Spritpumpe in dem Moment Luft saugt, dadurch ein Druckabfall im "Rail" entsteht und eben nichtmehr genügend Druck da is um das Einspritzventil von Zylinder 1 mit Sprit zu versorgen.
VG
Thomas
Was is jetzt mit voll tanken... hats daran gelegen... schon oder?
LOL....geiler Thread.. HOLLA HOLLA, hast Du eigentlich ne Sperre?
und übrigens, hab Ihr gewusst das es sich sogar mit meinem 318 tds driften lässt? is a bissal gewöhnungsbedürftig, aber wenn der Turbo einsetzt (natürlich Kupplung lupfen) bricht er wenns nass is richtig schön aus. Hört sich aber leider trotzdem eeeeeeeeeend scheisse an mit dem Diesel.
Na, ja, was is jetzt mit Deinem VOLLEN TANK! Kriegt jetzt jeder der sechs ein Bier?
Zitat:
Original geschrieben von pikkachu_pk
Was is jetzt mit voll tanken... hats daran gelegen... schon oder?
LOL....geiler Thread.. HOLLA HOLLA, hast Du eigentlich ne Sperre?
und übrigens, hab Ihr gewusst das es sich sogar mit meinem 318 tds driften lässt? is a bissal gewöhnungsbedürftig, aber wenn der Turbo einsetzt (natürlich Kupplung lupfen) bricht er wenns nass is richtig schön aus. Hört sich aber leider trotzdem eeeeeeeeeend scheisse an mit dem Diesel.
Na, ja, was is jetzt mit Deinem VOLLEN TANK! Kriegt jetzt jeder der sechs ein Bier?
Sperre hab ich, klar...ohne machts ja nur halb so viel Spaß 🙂
Und vollgetankt hab ich heute noch nicht...schätze, dass ich erst nächste Woche dazukommen werde es zu testen.
Zitat:
Original geschrieben von NAStradamus999
da hat wohl jemand zu viel 2fast2furios tokio drift geschaut ?
erstens war das " fast and the furioUs tokyo drift" und zweitens bin ich, wie ich schon geschrieben hab, lang vor fast and the furious aufs driften hängen geblieben.
schuld sind unter anderem videos wie DIESES hier! 😁
schade, dass es bei uns in europa bis jetzt nur eingeschränkte möglichkeiten gibt...