Beim Betätigen der Scheinwerferreinigung wird Xenon dunkel
Moin und Happy Xmas
Mir ist in der Nacht aufgefallen, dass beim Betätigen der SWRA die Xenons ausgehen und nur ein schwaches Licht (wie Standlicht / Tagfahrlicht) vorhanden ist! Dauerte nur wenige 10tel Sekunden!
Dabei ist ein klappern aus dem Amarturenbrett zu hören. Klingt, als ob ein Relais schaltet.
Die Beleuchtung war auf "Auto" gestellt und die Geschwindigkeit betrug 120 km/h.
Das Wetter war Nieselig und um 0°C.
Ist das Normal? Ich konnte das Problem erst wieder auf der Rückfahrt (nach ca 10min) nachvollziehen.
Beste Antwort im Thema
Also mal ganz im ernst..... befasst sich der ein oder andere auch mal mit dem was er da fährt und geht an einig Sachen logisch ran????? Hier werden ja teilweise Fragen gestellt die jenseits von Logik und Verstand sind. Sorry und merry X-mas.
greetz Ron....
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Na da bin ich aber froh, den sonst hätte ich als gebürtiger und überzeugter Hamburger mit "Ich bin doch kein Bremer" geantwortet...Der "erfahrene" Hamburger weiss, was "ich bin doch kein Bremer" das heisst. Für Interessierte gibts die "Definition" gern als PN, ich will schließlich keine Verwarnung riskieren 😁.
Munter bleiben
T_L
Hehe, kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Als gebürtiger Bremer kann ich Dir nur sagen, dass auch die Bremer sehr "kreativ" sind, was das Thema Hamburg betrifft! Hat wohl irgendetwas mit Fußballrivalität zu tun 😁
Zitat:
Original geschrieben von Donkey01
Moin und Happy XmasMir ist in der Nacht aufgefallen, dass beim Betätigen der SWRA die Xenons ausgehen und nur ein schwaches Licht (wie Standlicht / Tagfahrlicht) vorhanden ist! Dauerte nur wenige 10tel Sekunden!
Dabei ist ein klappern aus dem Amarturenbrett zu hören. Klingt, als ob ein Relais schaltet.
Die Beleuchtung war auf "Auto" gestellt und die Geschwindigkeit betrug 120 km/h.Das Wetter war Nieselig und um 0°C.
Ist das Normal? Ich konnte das Problem erst wieder auf der Rückfahrt (nach ca 10min) nachvollziehen.
tut mir echt leid aber so ne absolute dumme Frage hab Ich noch net gehört... 😁 😁 😁 😁 😁
Eventuell einfach mal den verstand einsetzen.. 😉