Beifahrersitz ausbauen

VW Touran 1 (1T)

Hallo und servus

hätte eine frage in die runde muß man was beachten wenn man den beifahrersitz ausbauen will??
sind das normale torx schrauben oder wieder extra schrauben??
vielleicht weiß einer was würde mich freuen, danke.

fg
stefan

32 Antworten

Nabend,

Leute, seit doch bitte wieder normal.

Jeder darf seine Meinung haben und vertreten!

Rein sachlich ist das Arbeiten an und mit einem Sitz, der einen Airbag drin hat, eben nicht erlaubt.
Das mag man anders sehen, es ändert aber nichts an der Sachlage.

Bitte diskutiert das Thema, solltet Ihr noch nicht genug haben, per PN weiter. In diesem Thread wurde es mehr als genug besprochen.

Danke, Markus - MT-Team

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Bislang hast Du hier nur Unfug verbreitet, bist Du nicht in der Lage, die von Dir gemachten Aussagen zu belegen ?

Bislang irgendwie nur ein laues Lüftchen was da kam !

Ich muss schon sagen einfach klasse wie manche Leute hier versuchen andere Leute zu verbessern bzw. zu korrigieren.

Bis heute habe ich viele gute Ideen hier gelesen und vieles kam auch Afralu und dazu kann ich nur sagen Top.

Kurz100 Du solltest mal nicht immer alles nieder machen, ich dachte das Forum ist ein Austausch von Info und Hilfestellungen also versuch mal zu helfen und nicht immer alles von anderen nieder machen.

Jeder weis das es Dinge gibt die man nicht darf und ich denke da braucht keiner einen der ständig schreibt das darfst Du nicht.

Gruß
Obstschnittchen

Hallo !

Da die Diskussion hier ja nicht respektvoll und sachlich geführt werden kann, mache ich mal zu. Man sieht dies allein schon daran, dass Namen der User nicht korrekt geschrieben werden.

*Closed*